Hilfe zungenpiercing

Hallo Zusammen,
Also ich hab mir vor etwa 4 Wochen ein ZP stechen lassen bis vor 5 Tagen verlief alles super doch jezt hat sich so ein weisslicher Klumpen unter meiner Zunge neben dem Pircing gebildet. Könnt ihr mir helfen? Und so sieht das ganze aus : http://img59.imageshack.us/img59/7093/helpom.png
Danke Lg Joel

Hallo Joel,

tut das Ding weh? Oder spürst Du da nichts? Es könnte sich um ein Abszeß handeln, hervorgerufen durch den Fremdkörper. Es könnte aber auch ein abgestorbenes Areal der Zunge sein, eine Nekrose. Ich würde auf jeden
Fall zu einem HalsNasenOhren-Arzt gehen um mir das von ihm anschauen zu lassen. Selbst wenn es sonst nichts macht, nicht wehtut, es gehört da nicht hin und auch aus einer gutartigen Geschwulst kann mal etwas anderes werden.
Also mein Tipp ist ernsthaft: Geh zum Arzt damit, am besten zu einem Facharzt.

Liebe Grüße
Martina

Hi oxababy,

hm, ich bin zwar kein richtiger Experte, aber das sieht ein bisschen so aus, als wenn sich da was entzunden hat. Hast du schmerzen? Lieber mal zum Arzt gehen und nachsehen lassen.

Vielleicht hilft eine antiseptische Mundspülung, z.B. Wasser mit Teebaumöl. Das soll antibakteriell wirken.

Wenn es schmerzt und weiter anschwillt, dann würd ich auf jeden Fall mal von einem Arzt nachsehen lassen.

Viele Grüße
Lullaby

Hallo Martina

Also es tut eigentlich kaum weh. Okay danke ich werde morgen mal einen HalsNasenOhren-Arzt anrufen. Und danke viel mal für die Infos. lg Joel

Hey Lullaby

Schmerzen habe ich kaum. Ich habe jezt seit ner Woche mit Salbeitee den Mund ausgespühlt. Und weiteranschwellen macht es nicht also bis jezt. Danke viel mal füür die Infos. Lg joel

Hey.
Wow ohne das Bild, anhand der beschreibung hätt ich gesagt es ist normal dass sich ein weißer belag bildet, das ist „grind“ (sieht ja im mund anders aus) aber das ist ja nicht normal.
Auch mein Rat : Geh damit zum Arzt, denn das sieht nicht gut aus.
Mit veränderungen eines Piercing, jeglicher Art, ist nicht zu spaßen!
Liebe Grüße

Hallo,
sorry, ich hatte meine Anmeldedaten für diese Website verschludert.
Wollte mich höflicherweise nur auf die Anfrage melden…ich hätte leider auch nicht helfen können.

Viele Grüße