hallo zusammen.
ich habe ein paar fragen bzw. benötige eure hilfe in sachen onlinebewerbung.Und zwar möchte ich mich online bewerben und hatte es wie folgt vor: ich möchte meine kompletten unterlagen(anschrieben,lebenslauf,foto,zeugnisse usw.)in EINE pdf datei zusammen fassen und dann als anhang einer email verschicken.
1.Frage:ist es richtig alle unterlagen in einer datei zusammen zufassen oder soll ich alle unterlagen einzeln anhängen?
2-Frage: Was schreibe ich in den betreff der mail?kann ich zb. die ausschreibungsnummer angeben?
3.Frage:was schreibe ich generell in das,ich nenne es jetz einfach mal e-mail feld rein?habe gelesene aufjedenfall eine signatur oder?ansonsten ,was für ein test, bzw überhaupt ein text?
4.Frage:Wie mache ich das mit der online unterschrift bzw, wie unterschriebe ich die dokumente?
5.Frage:was kommt als erstes in den anhang?erst anschreiben-lebenslauf. zeungnisse usw?macht ein deckblatt bei einer onlinebewerbung sinn?
so,dass war es erst einmal von mir.ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf zahlreiche antworten.
danke schon mal im voraus