Hilfee! habe blutungen seit über einer Woche

Hallo, bitte kann mir jemand helfen, ich drehe noch durch,
hatte mitte Mai eine Fehlgeburt(5SSW) habe dann von meinem Frauenarzt die Pille verschrieben bekommen, da ich nicht wieder schwanger werden wollte. Bevor ich meine Periode bekam, kamen Zwischenblutungen, ich dachte jedoch es sei die Periode und schluck die ersten 2 Pillen, dann hörte ich auf, 7 Tage später kamen dann meine Tage dann nahm ich von der neuen Packung die Pille und fing si an normal zu nehmen, meine Tage hörten auf, und habe seit dem Blutungen, sie sind nicht stark, doch sie nerven, habe vor lauter Angst die Pille aufgehört zu nehmen seit 3 Tagen. Ich weiss nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen damit das aufhört??

Danke für eure Antworten bin momentan um jede Hilfe sehr froh

Hi,

Ich weiss nicht was ich machen soll, kann
mir jemand helfen damit das aufhört??

Ich denke Dein Frauenarzt ist der Ansprechpartner für Dein Problem. Was erwartest Du hier von Ferndiagnosen getrübt durch eine nicht funktionierende Glaskugel?

Gruß,
Anja

Selbstmedikation

Bevor ich meine Periode bekam,
kamen Zwischenblutungen, ich dachte jedoch es sei die Periode
und schluck die ersten 2 Pillen, dann hörte ich auf, 7 Tage
später kamen dann meine Tage dann nahm ich von der neuen
Packung die Pille und fing si an normal zu nehmen, meine Tage
hörten auf, und habe seit dem Blutungen, sie sind nicht stark,
doch sie nerven, habe vor lauter Angst die Pille aufgehört zu
nehmen seit 3 Tagen.

Du kannst nicht mal 3 Pillen nehmen, dann keine mehr, dann wieder ein paar usw. Damit bringst du deinen Hormonspiegel dermaßen durcheinander, dass es kein Wunder ist, wenn auch deine Blutungen durcheinander sind.

Geh morgen zu deinem Frauenarzt!

Gruß, noi

Hallo,
wenn man gerade erst damit angefangen hat, die Pille zu nehmen, kann es gut sein, dass man Zwischenblutungen bekommt. Der Körper muss sich wohl erst mal dran gewöhnen (so sagte zumindest meine Frauenärztin).

Bei dir liegt es aber wahrscheinlich an etwas anderem: Pille zu früh genommen, aufgehört, wieder genommen, wieder aufgehört… So bekommt man ziemlich sicher Zwischenblutungen. Erkundige dich bei deiner Frauenärztin (natürlich auch um abzuklären, woher die erste Blutung kam), aber ich denke, dir bleibt nichts anderes übrig, als den nächsten Zyklus abzuwarten, und selbst wenn sie dir empfiehlt, die Pille jetzt weiter zu nehmen, musst du bis zum neuen Zyklus AUF JEDEN FALL noch zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße,
Pierretta