Guten Tag,
Ich bin 23 jahre alt und habe mit ca.7 jahren eine Hörspiel-kassette gehabt in die ich total vernarrt war.Diese Kassette ist schon lange weg und mein Problem ist dass ich diese Kassette bzw. Geschichte zugern mal wieder hören bzw. auch verschenken möchte und ich keine Ahnung habe von wem die Geschichte ist oder wie sie hieß.Ich weiß nur noch dass, ich glaub 2 Geschwisterkinder, in eine Phantasiewelt oder so mitgenommen werden und dort gibt es rennende Bäume die umher laufen und die Kinder rutschen in einen Blumenkelch und baden dort drinnen.
Ich weiß meine Angaben sind sehr sperrlich, jedoch vielleicht erkennt Jemand wovon ich rede und kann mir sagen wie die Geschichte heißt, ich würde mich wirklich riesig freuen!!!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß Daniela
Nur leider ist es nicht die Geschichte die ich suche…