Hallo,
wer kann mir helfen? Wir suchen eine anständige Kuvertiermaschine, da unsere, eine Stielow 7740, einfach nur eine Krankheit ist. Ständig bleiben beim Einziehen der Briefe diese im Einzug stecken. Grrrmpffffffffffffff
Vielleicht kann mir von euch jemand diesbezüglich einen Tipp geben. Besten Dank!
Grüßle Bea
Saubere Kuvertiermaschine!!
Ist die Anlage regelmäßig gewartet worden?
Sind die Gummieinzugsräder verschmiert oder griffig sauber?
Das ist immer schon das Übel der Kiste!!
Eine Generalüberholung ist im Fachhandel sehr teuer!
Solltet Ihr eine Neue bekommen, hätte ich Interesse eure Grrrmpffffffffffffff zu erwerben.
mfG Reinhard
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=25…
Hallo Reinhard,
wir haben jetzt eine Stielow SI 60 T1 zur Probe bestellt. Hast du Erfahrung mit diesem Modell? Melde mich dann wegen dem grmpfffffffff wieder bei dir.
Grüßle Bea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]