hallo zusammen,
ich habe den canon pixma mx700 seit über 2 jahren jetzt und seit gestern funktioniert das Drucken irgendwie nicht mehr. Also die Verbindung zum Pc ist vorhanden und er gibt auch die normalen geräusche von sich, nur druckt er halt leere Blätter aus. Die tinte hab ich sogar neu gewechselt und mehrfache Düsenreinigung und intensiv Düsenreinigung absolviert, ich bin am verzweifeln, hat jemand eine idee was ich machen kann.
danke im voraus 
Hallo
also da sitzt der Druckkopf zu.
Man kann nochmal per Hand reinigen.
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727&t=dr…
Allerdings ist warscheinlich der Druckkopf defekt.
Ein neuer kostet meist um die 70 Euro.
Das kann sich auch lohnen da die neuen Drucker immer schlechter werden.
Zb ist es mit nachfüll Tinte schlechter und auch haben sie kleinere Patronen.
MFG
Markus Roth
Hallo, Drucker kenne ich nicht - was passiert bei einem Testdruck -> Selbstreinigung und sowas - um fetszustellen, ob der Druckkopf ok ist - wenn der ok ist - evtl. Treiber neu installieren, hm, das wäre das was ich als erstes machen würde
viel Glück und ERfolg
lg Thomas
Hallo,
der Druckkopf ist eingetrocknet.
Das ist der , wo die Tintentanks aufgesetzt werden.
Ausbauen und in eie Schüssel mit warmen Wasser stellen.
ca 1cm Wassertiefe. So können die Düsen wieder „aufweichen“.
Nach einer halben Stunde wieder einbauen.
Wenns nicht geht , wiederholen.
Ansonsten neuer Druckkopf.
Hallo,
erscheint eine Fehlermeldung oder Blinkzeichen?
Druckt er eine lesbare Testseite?
Neue Patronen: Folie vergessen?
Werden die Patronen erkannt?
Treiber ok?
Drucker vom Stromnetz nehmen (Stecker ziehen), einige Minuten warten, dann neu einstecken.
Gruß
genzly
Klar, das ist die Tinte. Kein Zweifel. Ich würde mal bessere Tinte nehmen. Es ist leider zu viel chinesischer Schrott auf dem Markt. Mal zwischendurch einen Satz Originaltinte nehmen ? Hilft bestimmt !! … und nicht vergessen die alte Tinte zu reklamieren, sonst hört das doch nie auf…
Ich kenne mich mit Tintenstrahlern nicht aus, wahrscheinlichsollte er kaputt gehen nach der Garantie!+LG
fällt mir erstmal nur eine neuinstallation ein
Hallo!
Sorry für die späte Antwort…
Das hört sich nicht gut an… Vermute mal, dass dein Drucker die für ihn vorgesehene maximale Seitenzahl gedruckt hat, und er sich nun in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Würde an deiner Stelle mal bei Canon nachfragen, aber du kannst dich sicherlich auf eine Neuanschaffung einrichten…
Viele Grüße
Arndt