Hallo erstmal ^^
Ich hab ein Problem…ich kenn mich echt gar nicht mit Computern aus. Und brauche deswegen dringend eure hilfe.
Ich kann bei Youtube und meinem Player auf dem Pc nichts mehr hören. ICh habe vorhin ausverstehn irgent was gelöscht. und jetz geht nichts mehr
Wenn ich aus „Systemsteuerung“ dann „System“ „Hardware“ „Geräte-Manager“ gehe steht da… ein ausrufe zeichen bei „Audio Device on High Definition on Audio Bus“
Ich brauche Hilfe ^^ weis nämlich nicht was ich tun soll…Danke schonmal im vorraus
Auch erst mal Hallo.
Das liest sich doch sehr so, als hättest du „einfach“ den Treiber für deine Soundkarte
deinstalliert oder gelöscht.
Ohne weitere Angaben über die Soundkarte und dein Betriebsystem kann ich dir erst mal
nur empfehlen, wieder den Gerätemanager zu öffnen und dort mit der rechten Maustaste die
Eigenschaften der Soundkarte aufzurufen.
Dort gehst du auf den Reiter Treiber und wählst Treiber installieren aus. Hier lässt du erst
mal Windows einen Treiber suchen. Um die Soundkarte wieder in Betrieb zu nehmen reicht
das normalerweise erst mal.
Besser wäre es aber, einen Treiber vom Hersteller
zu suchen, dazu brauchst du aber die genaue Bezeichnung der Soundkarte und dein
Betriebssystem. Damit kannst du bei Google, etc. nach einem passenden Treiber für die
Karte suchen, das sind meistens selbstinstallierende Dateien.
Hi
soory bin nicht als PC Experte regristriert, kann somit leider nicht richtig helfen.
Ich würde über den Gerätemanger gehen und bei audi device anklicken mit der rechten maustaste und dort unter eigenschaften schauen, ob es da auffälligkeiten gibt, z. B. aktualisieren des Treibers,
hoffe damit etwas geholfen zu haben
Viel Glück
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kim
Na da kann man doch bestimmt helfen…Aber sag mir doch erstmal, was du für einen PC hast. Marke und Modell, bzw. bei Eigenbau welches Mainboard verbaut ist und dann wäre es auch gut wenn man das Betriebssystem wüsste. Du hast dir ganz simpel den Soundtreiber zerschossen!