Hilfeeeeeeee ! Ich höre keinen ton mehr

Hallo erstmal ^^

Ich hab ein Problem…ich kenn mich echt gar nicht mit Computern aus. Und brauche deswegen dringend eure hilfe.
Ich kann bei Youtube und meinem Player auf dem Pc nichts mehr hören. ICh habe vorhin ausverstehn irgent was gelöscht. und jetz geht nichts mehr
Wenn ich aus „Systemsteuerung“ dann „System“ „Hardware“ „Geräte-Manager“ gehe steht da… ein ausrufe zeichen bei „Audio Device on High Definition on Audio Bus“

Ich brauche Hilfe ^^ weis nämlich nicht was ich tun soll…Danke schonmal im vorraus

Hallo Kim6825,

Ich habe vorhin ausverstehn irgent was gelöscht.

es sieht ganz so aus als ob du den Treiber für deine Soundkarte gelöscht hast. Den musst du wieder neu installieren.

Dazu musst du aber wissen wie deine Soundkarte heißt und welches Betriebssystem du benutzt. Dann kannst du per Google nach den passenden Treiber suchen. Da du aber selber geschrieben hast

ich kenn mich echt gar nicht mit Computern aus.

ist es vielleicht besser, du lässt das jemanden machen der sich da etwas besser auskennt.

Wenn du es trotzdem selber versuchen möchtest, und dir nicht bekannt ist welche Soundkarte du hast, dann lade dir mal dieses Programm herunter:

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13…

Mit diesem Programm kannst du dann unter anderem auch sehen welche Soundkarte in deinem Rechner eingebaut ist.

Für diese Soundkarte (passend zu deinem Betriebssystem) suchst du dir dann den richtigen Treiber im Internet.

Gruß Horst

Hallo,
du kannst auch über Programme/Zubehör/Systemprogramme /Systemwiederherstellung einen zeitpunkt vor deiner Veränderung wählen
und den Computer so auf den alten Stand bringen

Gruss Michael