HilfeParty zum 15

Hallo.
Meine Freundin will bald ihren 15 Geburtstag feiern und aht mich gebeten das zu übernehmen, weil sie im Ausland ist. Es sollen jungen und Mädchen kommen, wobei sich die Jungen manchmal wie 5. Klässler benehmen und mit Essen werfen. Die mädchen wollen viel mit Musik und auch mal mit dem ein oder anderen Jungen tanzen. hat jemand eine Idee, was ich da machen kann. Sollen wir vorher etwas sportliches machen (z.B. schwimmen gehen oder squasch…etc?)…und wenn ja was?
Wie kann ich es allen recht machen?
Freu mich über jede Antwort!
Liebe Grüße
Tamanea

Also ich würde sagen, erstmal alle zusammen trommeln und dann Kcuhen. Nach einer Pause i-was mit Sport zu machen. Schwimmbad, bzw. Spaßbad wäre echt gut. Abends dann Essen(wer mit Essen wirft, wird nackt nach draußen gestellt) und dann so eine Art Disko zu Hause feiern. Mit Knabberkram, Musik und so… danach halt ende

Hallo Tamanea,

Ihren 15 Geburtstag feiern und aht
mich gebeten das zu übernehmen, weil sie im Ausland ist.

Zum Geburtstag ist sie aber schon anwesend, oder? :wink:

Rein interessehalber, was macht man denn mit 15 im Ausland?

Sollen wir vorher etwas sportliches machen (z.B.
schwimmen gehen oder squasch…etc?)

Ja, oder in die Eishalle zur „Eisdisco“?

Macht unseren Kindern u. deren Clique zumindest einen heidenspaß, und Musik ist auch dabei.

P.S. Schlittschuhe kann man dort günstig leihen.

Gruß Motorradmieze

Hi,

hm wenn die jungs sich so kindisch benehmen und übermütig werden würd ich auf keinenfall mit denen ins Schwimmbad gehen.

Was für solche Jungs recht geil bestimmt ist Go-Kart fahren, gibt es in jeder größeren Stadt und is auch meist für die Mädels sehr spaßhaft.

Nachteil: Teuer, du hast nicht die Preisspanne erwähnt?

Beim Schwimmen gehen wäre auch blöd wenn eine besonders dicke Person dabei wär der es eventuell peinlich ist? Das davor abklären.

In dem alter fand ich auch „Roller-Palast“ cool, wenn alle inline-skates fahren können, hat auch am Nachmittag schön eröffnet und is recht witzig.

Oder der Klassiker: Kino gehen 15:00 Vorstellung oder so.

Den Abend kann man ja ganz einfach gestalten.
Habt ihr einen Partykeller zur Verfügung? Abdunkeln, oder auch hell, paar Schalen mit Chips, ka was ihr Alk trinkt mit 15 ) :wink: (
CD-Player mit vielen Musikscheiben (nich zu oft wiederholen)

Oft passen da auch Gesellschaftsspiele wie Flaschendrehen oder sonst was noch ganz gut dazu.

Und eventuell ne kleine Fläche zum tanzen.

Is recht schwer zu planen wenn man die MÖglichkeiten nicht kennt.

Grüße