Hallo zusammen,
Meine Frau wird heute an der rechten Hand operiert. Es wird eine Sehne rekonstruiert.
Im Anschluss daran darf sie zwei Monate die rechte Hand gar nicht benutzen. sie ist ein Typ, der sich nicht gerne helfen lässt und es nicht gut verträgt von jemandem abhängig zu sein.
selbstverständlich helfe ich ihr so gut ich kann bei der Kinderbetreuung Und allen im Haushalt anfallenden Tätigkeiten. Dazu kommt noch ihre Mutter zu uns, die uns bei all diesen Dingen unterstützen wird. Unsere Kinder sind zwei und sechs Jahre alt.
Ich freue mich über Tipps von euch, was ich darüber hinaus noch psychologisch und generell unterstützend für Sie tun kann, wenn sie nach Hause kommt und in der Zeit danach. Viele Dinge fallen einem ja erst auf, wenn man merkt, dass die rechte Hand gar nicht benutzt werden kann. Ich freue mich über Tipps von allen die so eine Erfahrung schon mal gemacht haben oder eine gute Idee haben wie ich bestimmte Dinge antizipieren kann.
Ich habe schon paar Ideen, möchte meiner Frau aber zeigen, dass sie sich voll auf mich verlassen kann und freue mich auf Eure kreative Unterstützung!
Viele Grüsse und vor allem vielen Dank im Voraus,
Marcel