hey leute mein rechner spinnt er stürzt immer ab wenn er gerade windos xp (home edition) hoch fahren will und wenn es klapt braucht er immer 10 mal und dann geht es wieder einban frei das problem wahr einfach da von ein tag zum anderen und ich weiß nich warum bitte um hilfe wirklich dringent danke schon mal in vorraus:wink:
Sinnvol wäre: Eine Aufstellung deiner Systemkomponenten (CPU, RAM, Grafikkarte etc.) Dann schauen was du als letztes installiert hast. Warst du vielleicht auf einer unseriösen Webseite? Hast du irgendwelche Treiber installiert/neuinstalliert? Hast du Hardware ausgetauscht?
Versuch einmal die Wiederherstellung. Drücke beim starten des Rechners mal „F8“ dann kommst du zu einem Auswahlbildschirm und startest die Systemwiederherstellung. Wenn das nicht funktioniert ist der beste Tipp schon gefallen: Daten sichern und Windoof neu installieren. Zum Daten sichern: Hast du mehrere Partitionen oder eine Wechselplatte–> Starte Windoof im „Abgesicherten Modus“ (unter der „F8“ geschichte) und sichere die wichtigsten Dinge (Eigene Dateien,Favotiten, evtl Email Konten… etc.) Wenn das geschehen ist: Windoof CD rein Rechner an und Neuinstallation starten.
Gruß PDogg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Robert
[schwer verständliches Geschreibsel]
Sorry, aber meine Kristallkugel ist grad zur Reparatur.
Bitte formuliere ganze Sätze, die allgemein verständlich sind. Schreibe sie bitte in der für die deutsche Sprache üblichen Gross- und Kleinschreibung und nach sonstigen Rechtschreib-Regeln. Mach an geeigneten Stellen Absätze. Das erhöht die Lesbarkeit enorm.
Einer sinnvollen Hilfestellung zuträglich ist es weiterhin, wenn Du Informationen über das betroffene System (Hard- und Software) mitlieferst. Und wenn Du erläuterst, was Du zuletzt gemacht hast (neue Soft- oder Hardware installiert?)…
CU
Peter