85% der Europäer sind auf Grund der heutigen Ernährungsgewohnheiten übersäuert.
Zellen und Organe schützen sich mit einer Fettschicht gegen diese „saure“ Umgebung.
Bei Einnahme von Chlorophyll soll den Körper entsäuern und eine Diät wesentlich einfacher und erfolgreicher sein ?
Mahlzeit,
85% der Europäer sind auf Grund der heutigen
Ernährungsgewohnheiten übersäuert.
Quatsch. Informier Dich mal über das Krankheitsbild der Azidose, dann weiß Du was pasiert, wenn der Körper zu sauer ist.
Zellen und Organe schützen sich mit einer Fettschicht gegen
diese „saure“ Umgebung.
Fasr jede tierische Zelle, abgesehen von z.B. Knochenzellen ist von einer Lipidschicht umgeben, sonst würde sie zerlaufen wie ein reifer Brie.
Bei Einnahme von Chlorophyll soll den Körper entsäuern und
eine Diät wesentlich einfacher und erfolgreicher sein ?
Was soll den das Chlorophyl bewirken?!
Manchmal wundert mich schon gar nichts mehr, oder alles, je nachdem.
Gandalf
hallo,
was du geschrieben hast ist von vorne bis hinten schwachsinn. der beste und gesündeste rat den man dir geben kann ist von derartigen informationsquellen in zukunft abstand zu nehmen.
klar
wichtige information. danke dafür.
gute einnahmequellen sind basilikum, kiwi, gurke, broccoli, spinat, petersilie und natürlich grünkohl.
Hi,
gute einnahmequellen sind basilikum, kiwi, gurke, broccoli,
spinat, petersilie und natürlich grünkohl.
Wobei Marcumar-Patienten von dem Verzehr dieser Dinge dringend abgeraten wird.
Gruß,
Anja
Moin,
Wobei Marcumar-Patienten von dem Verzehr dieser Dinge dringend
abgeraten wird.
warum?
erhöhen die die Blutgerinnung?
Gandalf
Hallo Gandalf,
Wobei Marcumar-Patienten von dem Verzehr dieser Dinge dringend
abgeraten wird.warum?
erhöhen die die Blutgerinnung?
ich hab versucht, das in wenigen knappen Sätzen darzustellen, aber der gestrige Dard-Abend im völlig verräucherten Irish Pup hängt mir noch im Hirn, es klappt nicht.
Da ich dich hier als schlauen Wissenschaftler kennengelernt habe, biete ich dir zum Selbststudium diese Infoseite für Marcumar-Patienten: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/q/Quick…
Mehr im Netz hier.
Schönes Wochenende
Barbara
Manchmal wundert mich schon gar nichts mehr, oder alles, je
nachdem.
Nicht richtig nachgedacht, mein lieber Gandalf!
Man muß nur soviel Chloro. einnehmen, daß man grün wird und die Photosynthese anläuft.
Da dies aber nachts nicht stattfindet, nimmt man ab, weil man Zucker zu Wasser und Sauerstoff zerschlägt. Ist doch logisch.
Tach,
Ist doch logisch.
wie dumm von mir!
Ja jetzt wo es mir vor den Kopf gestoßen wurde ist es sonnenklar. Danke für die Klärung! 
Gandalf
Hi,
das Vitamin K also.
Wieder was gelernt.
Gandalf
… und Gras, Blätter, grüner Wackelpudding und Tang
Nicht richtig nachgedacht, mein lieber Gandalf!
Man muß nur soviel Chloro. einnehmen, daß man grün wird und
die Photosynthese anläuft.
Da dies aber nachts nicht stattfindet, nimmt man ab, weil man
Zucker zu Wasser und Sauerstoff zerschlägt. Ist doch logisch.
cool und gleichzeitig kann man noch was gegen den CO2 Überschuss auf der Welt tun - zumindest tagsüber … genial …
*grasengeht*
Hallo,
helfen tut das vor allem den Anbietern von Chlorophyll-Kapseln (oder wie auch immer das Zeug verkauft wird).
Übersäuerung tritt ein, wenn die Nieren nicht richtig funktionieren und die Ernährung Säuerlastig ist.
Abnehmen tut man indem man mehr umsetzt als man zu sich nimmt - das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Viele Grüße
Das Wirkungsspektrum von Chlorophyll ist, glaubt man den diversen Beutelschneidern, die entspr. Produkte verkaufen, enorm. Chlorophyll entgiftet, rettet den Weltfrieden, macht Atomkraftewerke überflüssig und hilft, die bedrohte Eisbärpopulation Südwestdeutschlands zu stabilisieren. Nur eine Wirkung finde ich nirgends angepriesen: eine Abnehmwirkung!
Was mich sehr erstaunt, denn Chlorophyll, richtig angewandt, lässt Übergewicht binnen kurzer Zeit radikal schrumpfen! Chlorophyll findet sich in grosser Menge z. B. in Brennesseln, und eine strenge Brennnesselsuppen-Diät lässt nicht nur die Lebensfreude, sondern auch jedes Fettpölsterchen schnell schrumpfen. Im Frühtau den Rucksack gebuckelt, auf in die Natur, bis du einen naturbelassenen Brennesselacker findest. Den erntest du dann ab, mind. 5 Kilo, und schleppst sie im Rucksack nach Hause, wo du dir ein leckeres Brennesselsüppchen dann redlich verdient hast. Autos und öffentliche Verkehrsmittel sind selbstverständlich tabu, denn sie zerstören das spezielle Karma des Chlorophylls, Fahrräder nur für weit entfernte Äcker zugelassen. Zieh so eine Chlorophyll-Kur nur wenige Wochen lang durch, und ich garantiere (Geld zurück!) dir eine Gewichtsbnahme, wie keine Brigitte-Diät sie erzielen kann.
HTH
… und Gras, Blätter, grüner Wackelpudding und Tang
Du hast Gummibärchen vergessen!
Gruß,
Anja