Hilft Continue reading die Fruchtbarkeit zu

… steigern?

Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren ein glückliches Paar. Auch der Kinderwunsch wird immer größer nur leider hat es noch nicht geklappt. Weiß jemand ob Continue reading die Fruchtbarkeit steigert. Danke im Voraus, Katrin

Sorry, das kenne ich nicht.

Hallo,
wir selber haben Drillinge infolge einer Hormontherapie und ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es KEINE Alternativen zu einer herkömmlichen Behandlung gibt. Das ist nur Geldmacherei mit der Not von Paaren, die sich ein Kind wünschen. Ganz wichtig ist es, dass Ihr die Ursache heraus findet. Liegt es an Dir oder an Deinem Mann? Und wenn man das weiß, kann man schon viel unternehmen. Bei mir lag es einfach daran, dass mir bestimmte Hormone fehlten, ich nie einen Eisprung hatte. Das erkennt man oft schon daran, dass man sehr, sehr unregelmäßig seine Tage hat.
Ich würde Euch in jedem Fall empfehlen, dass Ihr einen Facharzt aufsucht, der mit Euch auf die Suche geht, um eine gute Behandlung vorzuschlagen.
Und - macht Euch KEINEN Stress. Das wird schon…
Liebe Grüße,
Petra

hallo, das kann ich leider nicht beantworten.noch nie davon gehört. tut mir leid.
yer

Von „Continue Reading“ habe ich noch nie gehört. Was allerdings ein erster Schritt wäre bei unerfülltem Kinderwunsch: Zyklusmonitoring, Hormonstatus (Schilddrüse nicht vergessen!), Spermiogramm, entweder beim versierten Gyn oder am besten gleich in der Kinderwunschpraxis (Diagnostik wird von der Krankenkasse komplett übernommen). Selbstversuche mit heilsversprechenden Präparaten sind in den meisten Fällen nicht hilfreich, sondern nur kostenintensiv.

hallo sonnenblümchen,
leider kann ich zum thema continue reading nichts sagen, da ich mich mit diesem thema noch nicht beschäftigt habe. tut mir leid,
ich wünsche ihnen auf ihrem weg zum baby viel erfolg :smile:
bommel

Hallo Katrin,
leider weiß ich nicht, was man unter Continue Reading versteht - aus dem reproduktionsmedizinischen Fachjargon kenne ich das leider nicht. Hilf mir weiter…, vielleicht auch mit einem Link - dann kann ich besser beraten.

VG
Claudia

Von continue Reading hab ich noch nichts gehört, tut mir Leid. Finde auch dass es sich komisch anhört und von Homöopathie halte ich schon garnichts.
Man liest überall dass die Spermienanzahl von Männern stetig zurückgeht (http://fruchtbarkeit-mann.com/ und da stehen auch diverse Studien dazu) deshalb macht es wahrscheinlich Sinn, ein Spermiogramm zu machen. Oder besser gleich mit Vitaminen und Aminosäuren etwas zu machen und die Spermien „zu füttern“… Wäre jedenfalls mein Tipp.