Hallo.
Was halten die Stromexperten eigentlich davon?
http://stromrechnungsenken.com/sparvideowurdeverbann…
Gruß, Nemo.
Hallo.
Gruß, Nemo.
Hallo!
Mein Internet-Zugang jwd auf’m Land erlaubt keine größeren Datenvolumina. Aber auch ohne Video ist zu erkennen, dass es um dummes Zeug geht. Das Stichwort „freie Energie“ reicht, um bei mir die Klappe fallen zu lassen.
Gruß
Wolfgang
Sie können Ihr Haus mit Strom versorgen, ohne auch nur einen Cent an die gierigen Energiekonzerne zu bezahlen.
Man muss nur 49,97 Euro bezahlen um vom gierigen Betreiber der Homepage die Baupläne für den Magnetmotor zu bekommen. So sieht FREIE Energie aus.
Wenn ich das Patent für freie Energie hätte würde ich es in eine Zeitkapsel stecken, für die Epoche, wo die Menschen nicht mehr so blöd sind und eine extrem gefährliche Waffe daraus basteln.
Hallo Nemo!
Man kann auch die Kopfschmerztabletten einsparen, Handauflegen hilft gegen alles
MfG
airblue21
Er will nur dein Bestes…
…Dein Geld.
Schon der Text am Video ist sicher erstunken und erlogen.
Der Rest ist die alte Leier mit Wirkungsgraden >100%, den bösen Konzernen usw.
Wenn du den Scheiß kaufst, und es funktioniert nicht, wird dich der „Erfinder“ erstmal übel beschimpfen.
Rudi ist kein Unbekannter in der Branche, wenn man einmal Zugang gewährt hat, kann der richtig aufdringlich werden.
Achtung: Nach dem ersten Kontakt tun der ersten Zahlung hast du außer hohlen Sprüchen noch nichts. Dann geht der Abzock Zirkus erst richtig los mit Geheimhaltungs Gebühren, Schlüssel Lizenzen und was weiß ich noch alles.
Tu dir Gutes, vergiß den Schwachsinn.
Gruß
W.
ich habe was besseres
Moin,
ich kann dir verraten, wie du deine gesamte Stromrechnung einsparen kannst: du musst deinen Strom einfach irgendwo (beim Nachbarn oder so) abzapfen. Das ist natürlich illegal und lebensgefährlich auch, aber einen Anbieterwechsel musst du nicht vornehmen und der Verbrauch bleibt auch der gleiche
HTH
J~
was soll das?
ein link auf ein video mit nicht funktionierendem unsinn mit einem link auf ein video mit nicht funktionierendem unsinn zu beantworten soll was genau nützen? willst du schon wieder chemtrails und weltverschwörung bewerben?
Moin Nemo,
du kannst ja mal „deine“ Mailadresse eintragen.
Nimm aber eine Wegwerf-Email-Adresse.
Nur so hälst du dann dein normales Postfach sauber. *grins*
Gruß Detlev
ein link auf ein video mit nicht funktionierendem unsinn mit einem link auf ein video mit nicht funktionierendem unsinn zu beantworten soll was genau nützen?
Das ist das „geniale“ Produkt, für dessen Bauplan man 50 Euro hinlegen soll.
willst du schon wieder chemtrails und weltverschwörung bewerben?
Werbung macht man doch nur für gute Produkte. Spar Dir die Feindseligkeit, das ist LÄCHERLICH.
Das ist das „geniale“ Produkt, für dessen Bauplan man 50 Euro
hinlegen soll.
dann schreib das auch dazu. ein kommentarloser link ist komplett sinfrei. ich habe auch keinerlei lust, mir über den fehlerhaften flashplayer was einzufangen und schaue mir dementsprechend bestimmt keine filmchen an, wenn ich nicht weiß, worum es geht.
willst du schon wieder chemtrails und weltverschwörung bewerben?
Werbung macht man doch nur für gute Produkte.
das ist offensichtlich ein gutes produkt. oder warum würde sonst ein ganzer haufen pseudoschriftsteller von sowas leben?
Spar Dir die Feindseligkeit, das ist LÄCHERLICH.
die feindseeligkeit besteht gegenüber jedem unsinn, der hier gepostet wird. wenn du sie auf dich beziehst ist das entweder dein problem oder du bist der anlass. such dir was aus.