Hilft die Acai Berry Thin wirklich bei einer Diät?

Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, bei der man eine „angebliche“ Wunderbeere bekommt (Siehe acaidiet-de.com). Ich würde mich freuen ob mir jemand sagen könnte, ob dies ein Fake ist, oder wirklich funktioniert

Hallo,

davon habe ich noch nie gehört, aber bisher hat noch keines dieser Wundermittel geholfen. Abnehmen funktioniert mit reduzierten Kalorien und Sport. Oder mit einer kompletten Ernährungsumstellung. Aber bei den Wunderbeeren, etc. wird nur das Portemonnaie leichter :frowning:

Viele Grüße,
Andrea

Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, bei der man eine
„angebliche“ Wunderbeere bekommt (Siehe acaidiet-de.com). Ich
würde mich freuen ob mir jemand sagen könnte, ob dies ein Fake
ist, oder wirklich funktioniert

Hallo Dominik,
davon habe ich leider keine Ahnung.
Stefan

davon habe ich leider keine ahnung, sorry dass ich trotzdem antworte, aber mein account wird sonst deaktiviert, wenn ich nicht auf jede anfrage antworte.

Hallo - leider kenn ich diese Beere nicht, aber man darf wohl davon ausgehen, dass diese Beere (sollte sie wirklich ein Wundermittel sein) etwas mehr Aufruhr und Medienrummel ausgelöst hätte. Es gibt ja nun immer mehr dicke Menschen auf der Welt, die auch gesundheitlich von einer Gewichtsreduktion profitieren würden.
Prinzipiell gilt für jede gewichtsreduzierende Diät: das hilft nur kurzfristig! ohne eine dauerhafte Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung wird keine Diät allein ausreichen.

Hallo DominikXY,

natürlich habe ich diese Beere noch nicht ausprobiert, aber grundsätzlich kann man sagen, dass es keine Pillen, Mittel oder Beeren gibt, die einem eine super Figur bescheren, obwohl man so weiter isst und sich genau so wenig bewegt wie bisher. Natürlich können Nahrungsergänzungsmittel den Stoffwechsel anregen, aber das kann Chili auch.
Wirklich abnehmen kannst du nur, wenn du deine Ernährung grundlegend veränderst und dich bewegst. Nimm weniger Kohlenhydrate zu dir und lauf ein wenig (Walken geht auch) und du wirst schnell Veränderungen am Gewicht und bei deiner Fitness feststellen, ohne dass du irgendwelche nicht definierten Wirkstoffe in dich hinein wirfst.

Liebe Grüße
Uwe

Hallo !

da würde ich auch die finger davon lassen !

wenn du abnehmen willst, stelle deine ernährung um und mache sport - das ist 100x besser, als solche „wunderpillen“, die eh nix bringen !

was kosten die denn überhaupt #kratz das wird mit keiner silbe erwähnt.
Ich finde es unrealistisch und ungesund der Aussage nach 6 kilo in der WOCHE abzunehmen!
Also ich halte davon nicht allzu viel,ich denke ,dass die eher mit solchen persöhnlichen Geschichten viele Kunden gewinnen wollen!
Langfristig nimmt man nur mit einer Ernährungsumstellung ab,ernähr dich gesund und ausgewogen,dann nimmst du auch ab.Außerdem fühlst du dich auch viel besser,wenn du gesund isst.
Es ist aber natürlich ganz alleine deine Entscheidung…

Hey, mein Mann und ich, wir nehmen Acai als Pulver seit etwa 4 Monaten regelmäßig vor dem Frühstück ein. Wir können eigentlich nur positives berichten, die Acai Diät funktioniert. Ich -4 Kg mein Mann -8Kg. Unser Acai beziehen wir als pures Pulver von http://www.vitabeere.com

Meine Mutter hat sie ausprobiert. Sie verbrachte eine ganze Weile die Pillen zu nehmen und sogar essen die Beeren … aber ich habe keinen Unterschied bemerken. Weder hat sie. Aber dann wieder, sie ist eine alte Frau von 48, die durch zwei Geburten gewesen ist … also ich weiß nicht, ob sie eine gute Basis zu gehen off ist.