Hallo in die Runde, ich habe sehr starke Akne und alles versucht, um das in den Griff zu bekommen. Langsam haben sich auch schon Narben gebildet. Gibt es eine Chance meine Haut mit einem Fruchtsäurepeeling zu retten und wer von euch hat Erfahrung damit? D
Hallo,
ich habe viele Beispiele dieser Art gesehn und die haben alle die Hautpflegeprodukte der Firma Neways benutzt. Die werden ohne 3000 bedenkliche Inhaltsstoffe hergestellt und sind deshalb besonders wirksam. Danach trat eine starke Besserung ein. Zu finden sind diese Produkte hier: perth.ineways.eu
Weitere Anfragen unter a.steffan(at)energiemedizin.de oder (0177) 866 0025
Bleiben Sie gesund und gehen Sie liebevoll mit sich um.
Achim Steffan
habe keine erfahrung damit.
Hallo,
hier bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner.
Viele Grüße
Ingrid
Damit kenne ich mich leider nich t aus
Hallo direkte erfahrung habe ich nicht aber aus beruflicher sicht kann eine behandlung sehr gut sein. dazu braucht es aber auch eine sehr gute kosmetikerin bzw hautarzt/in. im günstigsten fall mindern sich auch die narben. viel glück, vero
Hallo, Fruchtsäurepeeling, kann wenn es nicht richtig gemacht wird auch Narben machen, haben Sie es schon einmal mit Proaktiv versucht?, das gibt es im Internet und damit habe auch ich meine Akne in den Griff bekommen, ansonsten gibt es vom Dermatologen hochdosiert Vitamin B, damit geht die Akne auch weg. Man darf damit nur als Frau nicht schwanger werden ( in der Einnahmezeit) Ich würde es mit den beiden Dingen erst einmal probieren, denn Fruchtsäurepeeling sollte man erst im Alter machen, es macht die Haut auch sehr dünn.
Alles gute
Kämpfe selber schon seit gut 30 Jahren. Das einzige, was wirklich geholfen hat ist „Roaccutan“. Clerasil & Co. braucht es natürlich auch, denn man kann es ja nicht ewig nehmen und kann auch ganz schön Nebenwirkungen haben (hat einen Teil meiner Haare gekostet) und ich glaube, Frauen dürfen es im gebärfähigen Alter gar nicht nehmen, aber die Zeit, wo ich es genommen habe, war irgendwie die schönste Zeit meines Lebens !!! Wahnsinn das Mittel. Man ist für kurze Zeit ein anderer Mensch!
Beste Grüsse