meine cousine hat uns ein lied gezeigt und sie sagt uns nich wie das heißt könnt ihr mir helfen
also das lied hat diese bedeutung:
Ein junge war mit ein mädchen zusammen sie wollten heiraten aber dann sagte das mädchen das sie einen andern kennen gelernt hat er war so wütent das die hochzeit abgesagt wurde er hörte eine zeit lang nichts von ihr aber an einem tag rief die mutter an und fragt warum er nicht das sei er sollte sich schämen doch er wusste von nichts und er ging zu ihr sie fiel im in die arme und sagte das er ihren segen hat weil sie noch einen tag zum leben hat es war garnicht wegen ihm sie wollte nur das er sich nich quälen muss und nach ihrem tot sprang er von der brücke
Hallo Katarina!
Leider muß ich Dich enttäuschen, mir sagt die Beschreibung nichts. Wäre es nicht einfacher die Cousine zu bitten etwas kooperativer zu sein. Tut mir leid.
Gruß Micki 62
Hallo Katarina !
Danke das du mich ausgewählt hast…aber leider kann ich dir bei diesem Lied nicht helfen…es sagt mir nichts…tut mir leid und ich hoffe du findest noch jemand kompetenteren als mich,der dir die Antwort geben kann…lg Tanja