Hallo an euch alle,
also vorab, bin ausländer daher vergessen wir die rechtschreibung in geman. Ich und meine freundin, wir sind seit fast 9j zusammen. An anfang war richtig schön, seit circa 5j wo wir zusammenwohnen hat sich viel verändert, wir streiten uns um jede kleinigkeit. Heute bin ich berufsbedingt sehr viel unterwegs also passiert so dass wir uns immer nur am weekend sehen, wenn überhaupt. Und trotzdem, kommt immer wieder zu diskussionen, diskussionen wonach wenn jemand uns hören würde, der würde uns auslachen da die matherie so „dumm“ und sinnlos ist. Sie meint mich zu lieben, ich mag sie sehr aber ich weiss nicht …
Wir haben unterschiedliche sichten in leben, auch klar. Ich als mann will in ausland und die firma aufbauen, sie will am besten hier bleiben und ein kind haben. Auch di nationalitäten sind unterschiedlich so Verhalten und Essgewohnheiten usw usw… keine kritische sache aber macht schon seine unterschied.
Heute frage ihc mich ganz klar, soll ich die beziehung beenden oder sie so fortführen. Ich bin mir der sache nicht sicher, ich mag sie zuviel um sie zu verletzen, auch weil sie mich seit jahren immer wieder auf den kind anspricht, auf der andere sache will ich aber keine falsche entscheidungen treffen…ich weiss echt nicht mehr. Auch unsere sexleben ist nicht mehr so toll, wochenlang nichts, die kleinste sache verstehen wir uns nicht, geschenke werden entgegen genommen als sie gar nicht da wären usw usw… ist das der ende? wir sprechen zig malen über solche sachen, immer immer wieder, dann verströsten wir uns eine zeitlang und dann, wenige tage später geht wieder von vorne los und heute seit jahren bereits. Ich will nicht mehr mit so ein stress leben aber ich will auch niemand weh tun. Was mache ich? was soll ich machen?