Hi,
ich habe hier ja schon oft Sachen gefragt die mit meiner besten Freundin(18) zu tun haben, um vorher schon einmal zu klären warum es sich immer um sie dreht, möchte ich sagen das sie nach meinen Eltern der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und ich sie daher bei allem um Rat frage etc.
Eine Sache noch vorweg, bin 17 werde allerdings im Februar 18 und hatte bisher eine Beziehung die ich im Nachhinein eher als Fehler/Ausrutscher werte, sie dauerte auch nur 3 Wochen.
Also zu meiner eigentlichen Frage.
Vor einiger Zeit hat sie mir angeboten, dass sie mir bei der Suche nach einer Freundin hilft, weil sie es auch echt schade findet, dass ich immer einen Korb bekomme, obwohl ich immer sehr nett und höflich zu den jungen Damen bin. Das ich höflich bin weiß sie daher, weil ich es immer vorher mit ihr „probe“ und sie frage ob das so in Ordnung ist. Jedenfalls war ich den einen Abend bei ihr und sie hat mir besagtes Angebot gemacht. Ich hab ihr gesagt, dass das echt super von ihr wäre, wenn sie mir da hilft. Da sie noch zur Schule geht hat sie mir ein paar ihrer Kurskameradinnen vorgestellt, also von ihnen erzählt, Bilder gezeigt etc. es war auch eine dabei die ich persönlich sehr interessant fand und hab sie gefragt ob sie ein Treffen organisieren könnte. Sie meinte, dass sie ihr Möglichstes tun wird und es auf jeden Fall probieren will. Das hat mich zu dem Zeitpunkt riesig gefreut und ich war überglücklich.
Am 21.1. will sie ihren 18. Geburtstag feiern und hat sich überlegt auch mal ein paar mehr Leute einzuladen und evtl. auch die junge Dame über die wir geredet haben. Allerdings frage ich mich jetzt immer mehr ob das eine so gute Idee war mit meiner besten Freundin zusammen ein „Date“ für mich zu organisieren.
Ich würde gerne von männlicher wie auch weiblicher Seite wissen, was ihr da so Erfahrungen gemacht habt und von der weiblichen Seite, wie ihr es finden würdet wenn ihr die junge Dame seid.
Lg Knerd