Hilft mir ihr Englisch-Asse. ;

Halli Hallo,
also ich muss leider zugeben das ich eine komplette Englisch Niete bin. Es fehlt wirklich an allen. Ausprache,Textverständniss,Schreibstil…
Also,habt ein Herz und helft mir. :smile:
Noch kurz zu meinen momentanen Lage und weshalb ich euch leider auf die Nerven gehen muss…
Ich bin in 11. Klasse. Englisch reißt mir leider mein sonst so guten Schnitt mit kläglichen 7 (3-) Punkten leider total runter…
Nun müssen wir ein Summeray schreiben und ich bin komplett wiedermal überfordert,weil es bewertet wird und mit einer guten Note könnte ich mich nochmal retten…

Mein Summeray
The short story from a newspaper called „From Caculator to Typewriter to whatever…“
Published by Douglas Adams at the 19. March 2000 in ( Name Magazin ) deals with the evolution and history of Computer. He write really personally & starts with his first experience with the personal computer. Morover,the text shows the problems to the begin with the PC. Then the Author begins by explaining how the PC advance it to a modelling device with many breakthrough of the technology from the computer. Finally he say something to the entertain of the PC and the internet as the brochure for everthing.

so,ich weiß es wird jetzt allen die englisch können gerade ziemlich wehtun :smiley:
Kritik selbstversändlich erwünscht,aber bitte auch mit Verbesserung…^^ & Ergänzungen bitte auch… :wink:

vielleicht noch gut zu wissen im Text gehts um
Jemanden und seine erste Erfahrung mit dem PC,
die Weiterentwicklung,techn. Durchbrüche,Unterhaltung mit dem PC und dem Internet und ja mehr hab ich leider nicht rausgefunden,aber ich könnte den Text wenn jemand wirklich so lieb zu mir ist,dem dann auch schicken.

Danke,Danke,Danke schon einmal im Voraus. :smile:
ihr seid echt die besten :smile:)

Hi Sophia,

ich werde dir helfen, aber ich kann dir nur raten, selber Zeit zu investieren, Englisch zu lernen. Das kann ich dir nicht abnehmen. In dem Bereich, in dem ich arbeite, haette ich ohne Englisch gar nichts reissen koennen. Ausserdem spricht die halbe Welt englisch, es ist also unglaublich praktisch.

Als „Werkzeuge“ kann ich dir noch empfehlen:

• eine Rechtschreibpruefung (sollte jede Textverarbeitung haben),
  • ein Woerterbuch, z.B. dict.leo.org

Leider habe ich den Originaltext nicht gefunden, aber ich hoffe, der Text ist hilfreich.

Viel Erfolg!

Summary of the newpaper article „From Calculator to Typewriter to whatever…“
by Douglas Adams on 19th March 2000 in ( Name

Magazin )

The article deals with the evolution and history of personal computers. It begins with Adams’ frustrating experience when using a computer for the first time. The author continues by explaining how computers have evolved since then and how their range of functions has increased over time. In the beginning they were used for calculations only, then for word processing, and now they are being used for information access and entertainment, just like television and magazines.

Hallo Sophia,

Ihr Problem ist vielschichtiger als sie es schildern.

Zunächst müssten Sie einen englischen Text durch die Rechtschreibprüfung kontrollieren. Sonst hätten Sie nicht „Summeray“ geschrieben, sondern „Summery“. Leider haben Sie erhebliche Schwierigkeiten mit der englischen Grammatik. Ihre Probleme lösen Sie nicht, wenn Sie sich von Jemanden einen Text schreiben lassen. Im Klassenzimmer kann Ihnen keiner helfen.
Und Sie haben noch viele Tests zu schreiben.

Meiner Meinung kann Ihnen nur geholfen werden, wenn Sie einen Nachhilfelehrer engagieren. Wobei ich einen englischen Muttersprachler empfehlen würde. Das ist natürlich nicht billig, würde Ihnen aber nachhaltig helfen. Alles andere erscheint mir nicht erfolgversprechend. Ich selbst habe eine muttersprachliche Lehrerin, die die gleiche Meinung über Sie hat wie ich.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit den besten Grüßen

Jürgen Junghans

P.S: Sollten Sie in Berlin wohnen, könnte ich Ihnen eventuell bei der Suche eines Nachhilfelehrers helfen.