Hilft mir wer?

Hallo ich würde sehr gerne eine kurze Astrologische Beschreibung über die Freundin meiner Mutter wissen.sie ist am 15,7.1937 um 14.05 in wien geboren.Um gegen Bezahlung eine Astrologin aufzusuchen,ist es mir nicht wichtig genug,würde mich aber doch sehr interessieren.Vielen Dank Grüße Lilly

Hi Lilly

Hallo ich würde sehr gerne eine kurze Astrologische
Beschreibung über die Freundin meiner Mutter wissen.sie ist am
15,7.1937 um 14.05 in wien geboren.

Bei http://www.noeastro.de solltest Du auch ohne teuren Gang zur Astrologin finden, was Du suchst. :wink:

Gruß
Edith

15,7.1937 um 14.05 in wien geboren.Um gegen Bezahlung eine
Astrologin aufzusuchen,ist es mir nicht wichtig genug,würde
mich aber doch sehr interessieren.Vielen Dank Grüße Lilly

Ja, ich bin eine Astrologin, und ich habe recherchiert.
Die Freundin deiner Mutter hat leider nicht so viel glück im leben, so wie es scheint. Sie ist eine sehr beschäftigte Frau und hat nicht viel Zeit, für spassiges. Sie soll auf ihr inneres hören, Ihr Herz aufschliessen. Nur so wird sie ihr Lebensziel erreichen. Auch in Sachen Liebe. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Grüsse an die Freundin deiner Mutter!

Kurz und herzlos!
Hallo,

15,7.1937 um 14.05 in wien geboren.Um gegen Bezahlung eine
Astrologin aufzusuchen,ist es mir nicht wichtig genug,würde
mich aber doch sehr interessieren.Vielen Dank Grüße Lilly

Ja, ich bin eine Astrologin, und ich habe recherchiert.
Die Freundin deiner Mutter hat leider nicht so viel glück im
leben, so wie es scheint.Sie ist eine sehr beschäftigte Frau
und hat nicht viel Zeit, für spassiges. Sie soll auf ihr
inneres hören, Ihr Herz aufschliessen. Nur so wird sie ihr
Lebensziel erreichen. Auch in Sachen Liebe. Ich hoffe ich
konnte dir helfen, Grüsse an die Freundin deiner Mutter!

Padautz! So einfach und allgemein kann man einen Menschen beschreiben? Für mich klingt diese Ultrakurzanalyse, die nicht mal einen Funken Brauchbares enthält, sehr nach billgstem Computerhorsoskop … …

„Sie hat nicht so viel Glück im Leben“ - im Vergleich zu wem? Eine solche Aussage trifft doch auf so ziemlich jeden zu …

„… beschäftigte Frau und hat nicht viel Zeit für Spassiges“ - Gewagt, gewagt diese Aussage - jetzt würde mich mal interessieren ob dies zumindest rudimentär zutrifft (vulgo: was arbeitet die Frau?)

Der Rest sind gute allgemeine Tipps - die gelten schlichtweg für 100% der Bevölkerung!

Viele Grüße
Michael

Schwiegermama ist ein scharfer Feger gewesen, aber leider nur bis 1967. Als Saturn kurz im Jahre 1937 über Wien durch die Wolken lugte, war er zunächst erfreut von Schwiegermama, wurde dann aber doch erheblich von Sigmund Freud abgelenkt, der gerade die letzten interessanten Aufzeichnungen machte, bevor ihn die Gestapo nervte. Schade eigentlich, es hätte was aus Schwiegermama werden können, aber die Astrologie ist eben auch durch menschlich-planetarische Schwächen kolossal ablenkbar!