Servus,
das ist jetzt Deine Diagnose, vermischt mit der Beschreibung einzelner Symptome. Wie kommt es dazu, dass hier keine ordentliche Diagnose erstellt worden ist? Warum ist die Sache nicht neurologisch sauber untersucht worden?
Schöne Grüße
MM
Servus,
das ist jetzt Deine Diagnose, vermischt mit der Beschreibung einzelner Symptome. Wie kommt es dazu, dass hier keine ordentliche Diagnose erstellt worden ist? Warum ist die Sache nicht neurologisch sauber untersucht worden?
Schöne Grüße
MM
Schau, das ist jetzt nicht aus dem irgendwo gegriffen, sondern kann ja auch belegt werden, es gibt immer wieder neuere Versuche und Studien zum Thema Mutterkraut in der Migräneprohylaxe und auch aktuelle Artikel dazu - das jetzt mit Belladonna zu vergleichen hat null Sinn.
Meine Antwort war sarkastisch gemeint auf die nicht totzukriegende Weisheit, dass man mit pflanzlichen Mitteln nichts falsch machen kann.
Data
Danke für die Antwort, sie hat gemeint, dass sie es auf jeden Fall einmal probieren will. Nimmt dein Freund das Mutterkraut in Teeform ein oder anders? Ich hoffe, dass es funktioniert, ihr wäre damit wirklich geholfen. Ich habe selbst zum Glück nur ganz selten Kopfweh und bin da dann immer schon vollkommen fertig. Ich will mir also gar nichts erst vorstellen, wie das ist, wenn man das öfter hat und noch viel ausgeprägter…
Wie schon gesagt, ich habe nicht vor hier die ganze Diagnose ins Internet zu stellen, sie hat schließlich so etwas wie eine Privatsphäre. Ich denke die Infos, die ich bereits genannt habe, sollten reichen. Ich wollte ja eigentlich auch nur wissen, ob es andere Leute gibt, die unter Migräne leiden, und ob Mutterkraut ihnen gegen die Beschwerden geholfen hat, weil ich im Internet gelesen habe, dass es gut sein soll zur Prophylaxe. Ob das stimmt weiß ich nicht. Daher meine Frage.
Was man auch immer mal probieren kann sind in Migränezentren vorbei zu schauen, größere Städte haben eben diese Kopfschmerzambulatorien - das würde mir noch einfallen zu dem Thema. Auch dasd könnte für euch interessant sein.