Die gängigen Produkte zur Bekämpfung von Kopfläusen sind sicher nicht zum Besten der Gesundheit und auch sehr schlecht für den Geldbeutel, zumal die kostenfreien Rezepte per Quartal sehr begrenzt sind. Muß es immer Chemie sein um Kopfläuse zu vertreiben?
Kann Neem- oder Teebaumöl helfen? Entsprechende links wären hilfreich.
Danke im voraus
Hallo, tut mir leid. Habe mit dem Produkt keine Erfahrungen.
Mfg
Hallo,
mit Neemöl kenne ich mich nicht aus, aber Teebaumöl hilft sicherlich nicht.
Das A und O bei Kopfläusen ist aber auf jeden Fall das tägliche Kämmen mit dem Läusekamm, am Besten einer aus Edelstahl und das Absuchen und entfernen der Nissen.
Ich wolle auf jeden Fall kein Risiko eingehen und habe die Behandlung mit Goldgeist durchgeführt. Ist nicht unbezahlbar und ständig hat man ja auch nicht Läuse (von wegen der Gesundheit).Ich persönlich habe noch kein Naturprodukt gefunden, das wirksam hilft.
Gruß
BIB
Guten Tag,
Hallo, habe auch kein effektives Naturprodukt gegen die Kopfläuse finden können.
Dafür aber etwas schonendes entdeckt, was ich erfolgreich bei meinem Kind angewendet habe (bezahlbar). Habe viele nützliche Informationen auf der Seite Gesundheitsinformation.de finden können und bin auf ein Inhaltsstoff gestoßen: Dimethicon. Ist kein Insektengift und trotzdem sehr effektiv bei Bekämpfung von Läusen. Die Viecher werden erstickt.
Die Linicin Lotion basiert auf Dimethicon, Mandelöl und Aprikosenöl.
Und so oft hat man die Kopfläuse auch nicht, oder?
Hallo, habe auch kein effektives Naturprodukt gegen die Kopfläuse finden können.
Dafür aber etwas schonendes entdeckt, was ich erfolgreich bei meinem Kind angewendet habe (bezahlbar). Habe viele nützliche Informationen auf der Seite Gesundheitsinformation.de finden können und bin auf ein Inhaltsstoff gestoßen: Dimethicon. Ist kein Insektengift und trotzdem sehr effektiv bei Bekämpfung von Läusen. Die Viecher werden erstickt.
Die Linicin Lotion basiert auf Dimethicon, Mandelöl und Aprikosenöl.
Und so oft hat man die Kopfläuse auch nicht, oder?