Hillllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeee

Was ist das ??? Diese Fehlermeldung zeigt unser Rechner an.

you probaly are missing a necessary root certificate

Hi,
Was legst du denn hier für einen Auftritt hin?
Arrogante, anmaßende und nicht sehr hilfreiche Überschrift.
Weder Begrüßung noch Verabschiedung, von „Danke im voraus“ ganz zu schweigen.
Unpräzise Fehlerbeschreibung : Welches Betriebssystem, wann und in Verbindung mit welchem Programm tritt dieser Fehler auf.
Bevor du also nächstes mal so einen Mist veranstaltest, solltest du deine zudem noch falschgeschriebene Fehlermeldung mal bei Google eingeben : http://www.google.com/search?hl=de&q=you+probably+ar…

Gruß.Timo

Was ist das ??? Diese Fehlermeldung zeigt
unser Rechner an.

Hallo erstmal.

unser Rechner an.

Programm als Admin ausführen.
W2K: Datei ansteuern - Shift+rechte Maustaste - Ausführen als…
W XP: Datei ansteuern - rechte Maustaste - Ausführen als…

HTH
mfg M.L.

[ot] Hilfe?
Das heißt F1-F1-F1

Hallo,

Wann zeigt dein Rechner dir das an? Beim Hochfahren, beim Installieren einer Software oder wann?

Gruß
Sticky

Hallo Tom, vielen Dank für deine Hilfe…hoffentlich kennst du diese Situationen, wo es mal eben super schnell gehen muss, weil der Partner aus dem Büro ruft…hier ist ne Fehlermeldung, kannst dich mal schlau machen. Entschuldige, wenn ich mich nicht vorgestellt habe und mein Problem nicht genau genug für dich beschrieben habe. Wenn dir mein Beitrag nicht gefallen hat, hättest du nicht antworten brauchen. Und was ist bitte schön an meiner Überschrift arrogant??? Hilfe also gleich Arroganz. Tut mir leid, aber auf diesem Niveau solltest du lieber Antworten sein lassen. Kann mich ja gern noch einmal vorstellen…Kerstin, 36 Jahre, …brauchst du die Körbchengröße auch noch???

schönen Tag noch…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Tom, vielen Dank für deine Hilfe…hoffentlich kennst

Hi Kerstin, ich bin übrigens Timo, was sich unschwer an meinem Benutzernamen ableiten läst.

du diese Situationen, wo es mal eben super schnell gehen muss,
weil der Partner aus dem Büro ruft…hier ist ne
Fehlermeldung, kannst dich mal schlau machen. Entschuldige,
wenn ich mich nicht vorgestellt habe und mein Problem nicht
genau genug für dich beschrieben habe. Wenn dir mein Beitrag
nicht gefallen hat, hättest du nicht antworten brauchen. Und

Ich bin Mitglied in diesem Forum, um einen Wissensaustausch zu betrieben. Daher verstehe ich das Argument „Hättest ja nicht drauf antworten brauchen“ nicht und finde es nebenbei noch ziemlich daneben.
Auch du wirst dir mal Kritik anhören müssen, wenn du derartige Postings erlaubst.
Zur Arroganz deiner Überschrift:
Findest du es nicht arrogant, mit solch einer Überschrift dein Anliegen als wichtiger als andere einzustufen? Für dich vielleicht, aber das geht anderen sich anders. Für jeden ist es hier wichtig, Antworten auf eine Frage zu bekommen. Die meisten denken aber weiter und bedenken auch, dass in Zukunft jemand mal das gleiche Problem haben könnte. Und mit solch einer Überschrift findet es niemand in der www-Suche wieder, es sei denn, man sucht nach „Hiiiillllfffffeeeee“, was wohl die wenigsten tun.
Zu deiner Oberweite:
Die interessiert mich, um es mal sehr nett zu sagen:
GAR NICHT.
Und wenn du nicht gelernt hast, andere zu begrüßen, sich zu verabschieden und sich zu bedanken, dann hilft dir in den meisten Fällen deine Körbchengröße auch nicht mehr weiter —> http://de.wikipedia.org/wiki/Umgangsformen

Und dein Problem genauer bechrieben hast du auch noch nicht.
Dass es dir wichtiger war, mir deine Meinung mitzuteilen als dein Problem noch einmal genauer zu beschreiben, lässt vermuten, dass es dein Problem doch nicht so zeitkritisch ist, wie dein Posting vermuten lässt.

Gruß.Timo

was ist bitte schön an meiner Überschrift arrogant??? Hilfe
also gleich Arroganz. Tut mir leid, aber auf diesem Niveau
solltest du lieber Antworten sein lassen. Kann mich ja gern
noch einmal vorstellen…Kerstin, 36 Jahre, …brauchst du
die Körbchengröße auch noch???

schönen Tag noch…

Hi,
Was legst du denn hier für einen Auftritt hin?
Arrogante, anmaßende und nicht sehr hilfreiche Überschrift.
Weder Begrüßung noch Verabschiedung, von „Danke im voraus“
ganz zu schweigen.
Unpräzise Fehlerbeschreibung : Welches Betriebssystem, wann
und in Verbindung mit welchem Programm tritt dieser Fehler
auf.
Bevor du also nächstes mal so einen Mist veranstaltest,
solltest du deine zudem noch falschgeschriebene Fehlermeldung
mal bei Google eingeben :
http://www.google.com/search?hl=de&q=you+probably+ar…

Gruß.Timo

unser Rechner an.

1 „Gefällt mir“

Hi,

Kerstin, 36 Jahre, …brauchst du

Wenn’s der Wahrheitsfindung dient…:smile:

Viele Grüße
WoDi

OT: Fehlermeldung

Hallo Tom, vielen Dank für deine Hilfe…hoffentlich kennst
du diese Situationen, wo es mal eben super schnell gehen muss,
weil der Partner aus dem Büro ruft

Selbst wenn es gaaaaanz schnell gehen muss kann man immer noch ein bisschen Anstand an den Tag legen, Dinge wie „Hiiiiiiiiiiiilllllfffeeeeee“ oder „???“ gehört nich dazu. Du willst hier Hilfe von Menschen , vergiss das nicht. Ich weiß nicht wie toll du es findest würdest, wenn dir im Alltag auf die gleiche Weise begegnet würde wie du es hier tust.

…hier ist ne
Fehlermeldung, kannst dich mal schlau machen.

http://www.google.de sollte immer die erste Adresse sein.

Entschuldige,
wenn ich mich nicht vorgestellt habe und mein Problem nicht
genau genug für dich beschrieben habe.

Du hast Glück, dass du bei dieser Fehlerbeschreibung überhaupt Hilfe bekommen hast, normalerweise hättest du eine Antwort bekommen in der du nur nach weiteren Details gefragt worden wärst - das hätte dich noch mehr Zeit gekostet, du hast also lediglich Glück gehabt und solltest Timo dankbar sein.

Wenn dir mein Beitrag
nicht gefallen hat, hättest du nicht antworten brauchen.

Nein, gezwungen hat ihn sicherlich niemand (mich jetzt auch nicht) aber - da du es nicht gemerkt zu haben scheinst - war es auch eine Aufforderung an dich etwas daraus zu lernen und beim nächsten mal angemessener zu posten.

Und
was ist bitte schön an meiner Überschrift arrogant???

Vielleicht kommen tausend andere, die das gleiche Problem nach dir haben nicht gerade auf die Idee im Archiv nach „Hilfe, Hilfe!!!, Hiiiiilfäääää!!!“ u. ä. zu suchen? Also ist deine Überschrift - direkt gesagt - fürn Arsch, damit hilfst du niemandem weiter. Und du willst mit dieser Überschrift auf dich aufmerksam machen (Glückwunsch, ist gelungen), als sei dein problem 100 Mal wichtiger als alle anderen hier. Vielleicht möchten die anderen Leute aber genauso dringend Hilfe wie du? Trotzdem schaffen sie es wenigstens vernünftige Überschriften zu ihren Beiträgen zu finden (zur Not hätte auch deine Fehlermeldung als Überschrift gereicht).

Hilfe
also gleich Arroganz.

Nein, „Hillllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeee“ = Arroganz

Tut mir leid, aber auf diesem Niveau
solltest du lieber Antworten sein lassen.

Vielleicht solltest du auf diesem Niveau das Fragen lieber lassen.

Kann mich ja gern
noch einmal vorstellen…Kerstin, 36 Jahre, …brauchst du

Und das ist der Grund warum ich antworte: Was denkst du hat deine Körbchengröße damit zu tun? Fühlst du dich ungerecht behandelt, weil du ein armes kleines Frauchen bist? Sorry, ich hab kein Verständnis dafür, wenn „frau“ sich dahinter versteckt, dass sie eben „nur ne Frau“ ist und das zum Anlass nimmt ihr PMS an jemandem hier auszulassen.

*aus gegebenen Anlass ausnahmsweise grußlos*

3 „Gefällt mir“