Hin-und Rückflug für 2 versch.Pers

Wer kann mir schnell weiterhelfen?
Muss für meine 2 Chefs 2 Flüge buchen.
Flug 1 von München nach Paris für den einen Chef.
Flug 2 von Paris nach München für den anderen Chef am selben Tag. Wenn ich je einen Flug extra buche kostet das über 800,-EUR. Kann man dies irgenwie anders buchen. Leider geht ein Hin-und Rückflug nicht , muss dieselbe Person sein???

Hi Anita,

ja, es muß die gleiche Person sein.

Ich schick Dir noch ne pm dazu.

bye
Rolf

Hallo,

Wenn ich je einen Flug extra buche kostet das über
800,-EUR.

Häh wo buchst du denn deine Flüge? Schau mal bei Air Berlin; da zahlst du für einen einfachen Flug einen normalen Preis, d.h. die Hälfte von dem Preis für Hin- und Rückflug.

Von Lufthansa habe ich auch schon irgendwo in der Werbung gelesen, dass sie das anbieten wollen, aber ich weiß nicht, ob sie’s schon gemacht haben oder erst noch planen.

Leider geht
ein Hin-und Rückflug nicht , muss dieselbe Person sein???

Oder der eine Chef leiht dem anderen Chef seinen Pass :wink: Nee, geht ja nicht, ist leider illegal. Merde!

Schöne Grüße

Petra

Hi Petra,

neben dem Flugpreis gibt es für Geschäftsreisende durchaus noch andere Argumente, eine bestimmte Airlines zu wählen. So ist die Frage nach der Flexibilität und der Anzahl der Flugverbindungen sowie der Flugzeit oft ein entscheidendes Kriterium. Meilensammeln kommt noch dazu.

Die Flugverbindung der Air Berlin geht ab München über Berlin. Und damit ist sie bei 90 % aller Geschäftsreisenden unten durch. 5 1/2 h Flugzeit gegenüber 1 3/4 h ist fast untragbar.

bye
Rolf

1 Like