Hallo Gemeinde,
wo bekomme ich Autogramkarten von den Schauspielern der Serie „Hinter Gittern“?
Danke und lieben Gruß
Frank
Hallo Gemeinde,
wo bekomme ich Autogramkarten von den Schauspielern der Serie „Hinter Gittern“?
Danke und lieben Gruß
Frank
Hallo Frank,
Es können Anfragen zu Autogrammkarten gemacht werden. Wer Autogrammkarten haben möchte, schickt einen adressierten, ausreichend frankierten Rückumschlag (für 1,10 DM bekommt man 3 Karten, ab 3,- DM ist die Anzahl egal) an die folgende Adresse:
Grundy UFA Berlin
Hinter Gittern-Fanbetreuung
Schmidt-Knobelsdorf-Str. 31
D-13581 Berlin
Quelle: http://www.hinter-gittern.com/
schöne Grüße
Off topic: 
Hallo,
ist doch wirklich erstaunlich: früher wurden im Knast Tüten geklebt - heute müssen Autogrammkarten unterschrieben werden *grins*.
Liebgruss,
Reggi
Noch mehr off topic: 
Entweder bin ich zu alt oder zu spießig oder alles miteinander, aber ich glaube, es gibt fast keine Fernsehserie, die ich unerträglicher als diese finde. Allein schon der Trailer, der immer kurz vor Ende von „Wer wird Millionär“ läuft, erzeugt bei mir einen derartig heftigen Widerwillen, dieses Machwerk auch nur ein einziges Mal ansehen zu wollen.
So, das musste ich jetzt mal loswerden 
Gruß
Uschi
Und noch eins…
Hallo Uschi,
*lach* ich habe es da besser: keine Privatsender und schon wird man von solchen Serien / Trailern nicht belästigt. Von daher glaube ich kaum, dass du lediglich zu spiessig bist und zu alt schon gar nicht! So. 
Alles Liebe,
Reggi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Uschi,
wie recht Du hast! Ich rege mich auch jedesmal drüber auf, daß die Handlung von Mal zu Mal mehr an den Haaren herbeigezogen ist. Aber das Problem ist: wenn man so eine Serie mal angefangen hat zu schauen, will man trotzdem wissen wie es weitergeht. Und deshalb sitze ich jeden Montag wieder gespannt vor dem Fernseher und warte drauf, was ihnen jetzt schon wieder eingefallen ist…
Süchtige Grüße
Petra