vor 2 monaten habe ich jemanden kennen gelernt und trennte mich von meiner verlobten.ich gab alles auf und zog zu ihr um von dort aus eine neue wohnung zu suchen.eigendlich war es liebe auf dem ersten blick.doch nach 10 tagen merkte ich das sie mich nur ausnuzte und mir vorschrieb was ich zu tun habe.dann ohne gründen beendete sie die beziehung und warf mich aus der wohnung.was auch ihr recht ist da ich nicht im mietvertrag stehe sondern als besuch da war.jedenfalls bin ich dadurch obdachlos geworden da ich mich vom alten wohnsitz auch abgemeldet habe genauso wie beim jobcenter und anderen ämtern.ich gab alles auf um neu anzufangen.um nicht auf der strasse zu bleiben bot mir meine ex verlobte an wieder nach hause zu kommen was ich dann auch tat.nun verstehen wir uns besser und ich darf bleiben.jetz habe dadurch natürlich die umstände alles neu anzumelden und neue anträge zu stellen.was mit viel arbeit verbunden ist.wann ich meine bezüge von amt wieder regelmässig bekomme weiss ich zur zeit nicht.durch diese unannehmlichkeiten wurde ich zu sehr verletzt.kann ich die freundin dafür belangen weil dadurch meine exestens fast weg war???ich denke mal so darf man mit niemanden umgehn.das ist in meinen augen ausnutzung und irreführung.ich danke für die antworten.
Hallo, es tut mir leid, ich kann Dir leider nicht helfen.
LG
Mel