Hintergrund Bild zum Leben erwecken

Würde gerne denn Wasserfall zum Leben erwecken und als Hintergrund einstellen
Mit ist es egal wieviel Speicher er frist!

Dieses Bild
http://img223.imageshack.us/my.php?image=01806hunuaf…

Wie soll das denn gehen? Hintergrundbilder bewegen sich nicht außer es handelt sich um eine optische Täuschung. Kannst ja das nehmen:
http://www.ritsumei.ac.jp/~akitaoka/rotsnake.gif

Klar geht das, hatte es ja schon mal mit nem Feuerbild gemacht, weiß aber nicht mehr wo ich das gefunden hatte!
Würde ja sonst nicht fragen

JAAAAA genau das war es hxxp://corner-a.com/page.php?7

D

THHHHHHX

Ich weiß was du meinst. Du meinst die fürchterlichen chinesischen Wandbilder. Hier wird das Wasser mit farblichem Licht zum „Leben“ erweckt.
Übrigens kannst du einen Wasserfall wirklich „lebendig“ machen. Voraussetzung ist aber, dass du das Foto vom Wasserfall selbst fotografierst und nicht ein fertiges Foto verwenden willst.
Also, wenn du selbst fotografierst, dan musst du mehrere Fotos, während das Wasser fließt, machen (natürlich mit Stativ ohne die Kamera zu bewegen) und das Ganze dann mit Image Ready in ein gif einbauen. Dann müsste, bei guter Arbeit, das Wasser fließen, jedenfalls im Internetexplorer oder einem entsprechendem Player.
Viele Grüße
Jürgen