Servus A.J.
also bringen wir es mal auf den Punkt. Jede Malware wird
früher oder später gefunden und kommt ans Tageslicht. Es ist
halt immer nur eine Frage der Zeit.
Schon hier beginnt dein fehlerhaftes Denken:
„SPÄTER“ bedeutet, daß das betroffene System schon längst zum Bot (zum Server konfiguriertes Einzelsystem) geworden ist. Damit wurden alle auf dem System vorgefundenen relevanten Daten längst ausgelesen, gesammelt und ausgewertet.
Bot bedeutet:
das neben einem installierten Keylogger und anderen Utensilien von diesem System Spam an alle vorgefundenen Adressen regelmäßig versendet wird und dieses System, dann wenn es der Besitzer des Bot wünscht, DDos-Attacken gegen jeden beliebigen Server gestartet werden können, soweit dieses Botsystem verfügbar, also eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist. Damit ist das infizierte System Bestandteil einer in fast allen Ländern der Welt starfbaren Handlung. BotNets sind illegale Handelsware und werden zum Großteil gesetzwidrig vermietet.
Mit anderen Worten:
Du verschaffst freiwillig und regelmäßig durch Ignoranz eines dir bekannten Zustandes einem Unbekannten Zugang zu deiner Werkzeugkiste in deinem Keller, obwohl dir bewusst ist, das dieser Unbekannte mit diesem Werkzeug den nächsten Bruch macht. Dir ist blos noch nicht bekannt, ob er nun den Hammer, die Zange oder das Brecheisen aus dieser Kiste benutzt. Offensichtlich ist dir nicht im Geringsten zu Bewusstsein (Brain) gekommen, was der Ausdruck Kompromittiertes System bedeutet. Bitte lies dazu die hier im Forum geltenden FAQ und halte dich mit deiner Argumentation an diese. Sie sind weltweit gesammeltes Wissen!
Höre endlich damit auf, anderen die Augen zu verkleistern und Regulars dieses Forums, welche sich konsequent an diese FAQ halten, vorsätzlich und wider besseren Wissens zu beschimpfen und zu verleumden.
Anderseits bist du zweifelos berechtigt, eine neue FAQ auf deiner Homepage zu veröffentlichen. Ob diese FAQ später allgemein von Fachleuten akzeptiert und benutzt wird, hängt mehr oder weniger davon ab, ob der Inhalt fachlich haltbar ist und mit Theorie und Praxis übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen
der hinterwäldler