seit mehreren Monaten flackert meine Hintergrundbeleuchtung von dem LCD-Display meines Laptops (Samsung R 710)! Manchmal geht dann die Hintergrundbeleuchtung einfach aus und ich muss den Bildschirm (Hintergrundbeleuchtung) wieder anmachen. Wenn die Hintergrundbeleuchtung flackert und ich leicht am Bildschirm rüttel reagiert das flackern darauf. Es kann also eigentlich kein SOftwareproblem sein oder?!? Kenn jemand eine Lösung?
Hallo,
hast du dein Problem mit dem Hintergrund wieder hin bekommen? Ich habe den gleichen Laptop und auch das gleiche Problem. Habe den Laptop seit 2,5 Jahren, also die Garantie ist knapp vorbei.
Wäre super, wenn du mir sagen könntest, ob der repariert wurde und was das gekostet hat und wie lange das gedauert hat
die Hintergrundbeleuchtung flackert und ich leicht am
Bildschirm rüttel reagiert das flackern darauf.
Genau das gleiche Problem habe ich bei meinem Samsung R700 auch. Und bei meinem Vorgängerlaptop von Gericom gab´s das gleiche Problem, allerdings erst nach längerer Lebensdauer. Ich habe immer auf einen Wackelkontakt durch das Auf- und Zuklappen getippt. Da nun die Garantie erst kurz abgelaufen ist, ärgert der Fehler um so mehr. Die Kosten einer Reparatur würden mich auch mal interessieren.