wie bekomme ich 3 verschiedene bilder auf den pc monitor hintergrund zum abspeichern,bekomme immer nur ein bild hin
Was?
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundbil…
Worum geht es dir eigentlich?
Moin moin ,
wie bekomme ich 3 verschiedene bilder auf den pc monitor
hintergrund zum abspeichern,bekomme immer nur ein bild hin
3 bilder,
1 kleber,
1 pc-monitor
Anleitung : Monitor Aufschrauben wenn kein Flattscreen. Bilder mit klebemittel versehen und auf die Mattschreibe kleben. Bei TFT einfach so drauf auf das Ding. Bischen festdrücken und schon hast du 3 Bilder auf denem PC- Monitor Hintergrund.
Oder du nimmst den PC , schaltest ihn an und startest das betriebsystem und stellst das dort ein.
Ich glaub es heist Hintergrundbild und nicht Hintergrundbilder.
Bei meinem Betriebsystem
(ich sag auch extra nicht welches , weil so steht es ja auch in der Brett FAQ , "bitte geben sie niemals an welches Betriebsystem sie nutzen , anderen könnte das unter umständen das Antworten zu leicht machen " ) geht das nur mit einem Bild. Nehm ich also ein Graphik Programm und mach aus 3 Bildern 1 Bild . Dieses Bild nehm ich dann als Hintergrundbild. Das geht eigentlich bei jedem Betriebsystem was die möglichkeit bietet 1 Hintergrundbild zu haben.
P.S. es liegt nicht am PC-Monitor , das bild wird in der Graphikkarte erzeugt und nicht im Monitor.
Servus!
Mach mit Hilfe einer Fotobearbeitungssoftware oder eines Zeichenprogramms ein „neues“ Bild in der Größe deines Bildschirms und platziere darin die besagten drei Bilder.
Das neue Bild abspeichern und als Hintergrundbild einstellen - fertig
es grüßt
karline