Hintergrundbild geht nicht bis nach unten, wieso?

Hallo,
Ich habe ein HTC One x und habe seid dem neune Update ein problem mit meinem Hintergrund. Normalerweiße geht das Bild bis ganz nach unten aber seid neustens nur bis zu Menü. Habt ihr vlt. eine Lösung für mein problem?

Es tut mir leid, mit htc kenne ich mich nicht aus.
Hoffe, Andere koennen Dir helfen.
Herzliche Gruesse Bianca

Hallo,
Sorry, aber da bin ich leider überfragt .

Viel Glück !!

Gruß :smile:
Schnucki

Ich habe etvl. eine Lösung für dein Problem. Da ich das Handy nicht kenne muss ich ihnen nur ein Link schicken. Denn Kopiet du und schaust das Video von deinem Handy an. Etvl. wird es dir im Video gezeigt wie, das geht. Mit dem Hinterbild

http://www.youtube.com/watch?v=CfFG86WGtMw&feature=y…

Hallo.

Das klingt irgendwie nach einem Darstellungsfehler. Vielleicht einmal probieren das Hintergrundbild durch ein anderes zu ersetzen, also einfach mal ein anderes Bild als Hintergrund einstellen. Danach wieder den eigentlich gewünschten Hintergrund einstellen und gucken ob die Darstellung wieder normal ist.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team

Sorry kenne das Gerät nicht. Sollte man in den Einstellungen eigentlich fixen können. Frage mal in einenm HTC Forum! (zb Androidpit.de)

sorry…

Hi,
na ja, so schlimm ist das doch nicht,oder?
Aber hast du mal bei den Einstellungen geschaut?
Dort gibt es wahrscheinlich auch so Einstellungsmöglichkeiten wie bei Windows: Gefüllt, zentriert, nebeneinander, gestreckt…
LG von Dani

Hallo,

ich glaube zwar das du das schon weißt, aber das sollte meiner Meinung nach nur an dem Softwareupdate liegen. Versuche entweder eine noch aktuelle Version herunterzuladen (aus seriösen quellen versteht sich) oder spiel die vorherige Version auf. Ich hatte einmal das selbe Problem mit icq auf dem Smartphone HTC Sensation. Allerdings habe ich das schon länger nicht benutzt, daher weiß ich nicht, ob das Problem noch besteht bzw. ob ich nicht die Vorgängerversion installiert habe.

Lg Alex

Ich nehme an dass HTC One x ein PC ist (sorry, aber ich kann ja nicht alle PCs kennen)… Wo bei diesem das Menü ist, weiß ich auch nicht. Es könnte auch sein, dass das Betriebssystem wichtig ist, um dein Problem zu beheben.
Viel Glück! :smile:

Evtl. durch zurücksetzen auf Werkseinsellungen

Hallo,
habe ich leider nicht. Ich habe auf mein altes Handy noch nie ein update gemacht. MfG

Hallo, ich denke dass ist von HTC so gewollt und in dem Update so eingespielt worden. Notfalls würde ich das Update nochmals aufspielen. Wenn der „Fehler“ dann wieder auftritt, gibts noch die Möglichkeit über HTC.de Kontakt aufzunehmen und das Problem dort anzusprechen.
M.f.G.
Siska2020