Hintergrundblitzer

Ich hab da mal eine Frage.
Ich habe bei meiner Homepage ein dunkelgraues Muster als Hintergrund. Wenn man sich nun von einer Seite auf die nächste klickt, blitzt, bevor der Hintergrund geladen ist, eine weiße Fläche auf. Obwohl ich im Body neben dem Hintergrundbild auch eine dunkelgraue Farbe angegeben habe (…background=„Bilder/Back.jpg“ bgcolor="#2F2E34" )

Wieso blitzt es dann trotzdem zwischendrin weiß auf?

Hi Sabine !

Bei mir (IE 6.0) blitzt nix.
Alles einwandfrei.

Gut gemachte Seite übrigens. Mal was anderes vom Aufbau und von der Navigation her…

Gruß - Achim

Sicher nicht? Auch nicht, wenn du dich z.B. im Portfolio vor- und rückwärts bewegst?

keine Hintergrundblitzer
Hallo Sabine,

Wenn man sich nun von einer Seite auf die nächste
klickt, blitzt, bevor der Hintergrund geladen ist, eine weiße
Fläche auf.

nix gesehen, nirgendwo.

Neidlose Anerkennung für die Gestaltung deiner Page.

Tschuess Marco.
P.S. Mir kommt gerade der Gedanke, das dieser ‚Fehler‘ vielleicht ein Versuch ist Leute auf deine Site zu locken ?
P.P.S.: Grüsse (am Anfang und Ende eines Postings) werden gern gesehen !

Hallo Marco!

Irrtum, bezwecke mit meinem Posting wirklich keine Besuche auf meiner HP.
Aber dank euch für´s Kompliment.

Ciao

PS: Mit Grüße besser?

Da blitzt nix!
Nur die Struktur des hintergrunds scheint zu versetzen als wären unterschiedliche ausschnitte in den segmenten hinterlegt… aber auch nicht bei allen.
gruss, helge

Sorry - doch.
Hallo,

Beim ersten Aufruf des Portfolio hatte ich erst einen kurzen Moment weiss in dem Frame.

Liess sich aber nicht reproduzieren - ich nehme aber an, dass das der Broser ist und Du da auch nichts dran machen kannst - alles, was sich auf die Seite bezieht hast Du ja schon getan (Hintergrundfarbe)

Sorry
Christian

http://www.html-workshop.de