Hintergrundmusik zu leise

hallo meine lieben
ich muß mich nochmal melden weil mein Problem immer noch besteht.Ich habe meine Lautsprecher am Pc eingestellt,meine Aufname vom Micro alles passt,nur wenn ich vom Mediaplayer musik aufnehme,das heißt ich singe mit dem Star zusammen bin bei Talentrun hört man nur meine Stimme und die Hintergrundmusik fast gar nicht mehr,mußte meinen Pc neu installieren und seit dem habe ich das Problem.Lautsprecher sind angezeigt,nur wo vorher Aufnahme und Soundmix waren fehlt mir jetzt der Mix. habe schon gegoogelt aber nix gefunden kann mir bitte jemand helfen? waäre sehr lieb,denn ich habe keine Ahnung
liebe grüße von mir und einen schönen Resttag

Hallo Gismoli,

mußte meinen Pc neu installieren und seit dem habe ich das Problem.Lautsprecher sind angezeigt,nur wo vorher Aufnahme und Soundmix waren fehlt mir jetzt der Mix.

das ist jetzt mal nur so geraten. Aber für mich hört sich das ganz so an als wenn dein Problem mit dem Treiber für deiner Soundkarte zusammen hängt.

Eventuell hast du einen falschen Teiber installiert. Ist dir denn bekannt welche Soundkarte du hast?

Wo hast du den Treiber dafür her? Von einer CD die bei dem Rechner dabei war oder aus dem Internet selber gesucht?

Also, mit welchem Betriebssystem arbeitest du und welche Soundkarte hast du?

Gruß Horst

system Windows xp

Soundkarte Integratet Digital Audio