Hallo !
Ich habe eine private kleine Homepage über Adventure Games gemacht weil ich ein begeisterter Adventure Spieler bin und möchte nun gerne eine Hintergurndmusik auf meiner Startseite haben .
Ich benutze Frontpage 2000 mit dem ich sehr zufrieden bin .
Leider weiß ich aber nicht wie das genau funktioniert und habe mal eine Frage an Euch :
Nun habe ich schon folgendes versucht :
Ich bin auf Seiteneigenschaften gegangen dann auf Allgemein / Hintergrundsound : Durchsuchen und eine .mp3 ( Größe in diesem Fall : 5.305 Kb ) Datei ausgewählt . Durchläufe habe ich auf kontinuierlich gestellt .
Danach habe ich als Steuerelement den Windows Media Player eingefuegt , über : Einfügen/Erweitert/Active-X Steuerelement/Windows Media Player markiert/OK
Dann alles auf meine Homepage im Internet veröffentlicht .
Nun kam zwar die Musik aber durch den Windows Media Player ist die Ladezeit meiner Startseite viel zu hoch geworden und habe darum alles wieder gelöscht .
Ich hätte so gerne das man die Hintergundmusik mit einem Button / oder Steuerelement ein und ausschalten kann , aber ohne das sich dadurch die Ladezeit so enorm erhöht .
Meine Frage ist nun :
Wo im Internet bekomme ich solch einen Button , zum an und abstellen der Hintergrundmusik und wie baue ich diesen Button dann mit Frontpage 2000 , und der .mp3 Datei die ich habe , fuer die Hintergrundmusik richtig ein ?
Oder weiß jemand eventuell noch eine andere Möglichkeit Hintergundmusik , die sich online an und abstellen läßt , auf die Homepage zu bringen ohne das die Ladezeit zu hoch wird ?
Ich habe schon sehr lange und verzweifelt nach einem solchen Button im Internet gesucht , aber bis lang ohne Erfolg und würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen und das wäre auch wirklich sehr nett von Euch .
Hier ist noch die URL von meiner Homepage Startseite :
http://www.adventuregamesforever.de/
Mit freundlichen Grüßen
Moe Perry
P.S.: Wodurch kam eigentlich die so hohe Ladzeit zustande als ich die mp3 Datei ( 5.305 Kb ) und das Windows Media Plug in online auf meiner Stratseite hatte , liegt das wohl an der Größer der mp3 Datei , oder eher an der Größe des Windows Media Player Plug ins ?