Hallo,
zu dem Schaden will ich mich garnicht äussern, aber zu dem Stil in dem Du hier Antworten bekommen hast, dazu schon.
Mir ist nach längerem, täglichem aufmerksamen Lesen von www aufgefallen, wieviel Superschlaue und Belehrende sich im www aufhalten, echte Ratgebende sind auch genügend da, aber die Schlaumeier sind total in der Überzahl…besonders IMHO (was für ein hässliches Wort) in diesen Beiträgen.
Rat bekommt man selten, aber immer sehr viele Schlaumeierantworten, die absolut nichts zum Ursprungsthema zu sagen haben ausser Laberei.
Die, die hier sachlich geantwortet haben sind ausdrücklich von der Kritik ausgenommen.
Einer fiel mir besonders gut auf, der kratzt Leichen von Bäumen ab, die durch defekte Reifen dort „kleben blieben“, naja ich weiss nicht was der Kommentar soll, der arbeitet komischerweise laut VIKA nicht bei einem Bestattungsinstitut, oder doch als Zweiteinkommen?
Ein anderer fiel mir auf, der nach eigenen Aussagen in anderen Berichten grundsätzlich ab der Geschwindigkeit von 180 km/h auf der AB unterwegs ist, hier aber von der Verantwortung des Autoführers redet usw. usw.
Haben wir nicht Richtgeschwindigkeit und jeder der darüber fährt kann mitschuldig an einem Unfall sein. Es legt halt jeder sein Verantwortungsgefühl für sich so aus, wie es einem in den Kram passt, gelle!
Will sagen, die hier Rumtönen, haben meist selbst Dreck am Stecken oder wollen sich wichtig machen.
Wenn sich ein Grossteil der Schreiber hier im www nur dazu äussert, wozu sie auch sachlich wirklich was sagen können, wäre das hier alles wirklich super!
Schönen Abend noch
Gruss
Gerd PS: so nun fallt über mich her!!!