Hipster-Anzüge für Hochzeit in Berlin

Hallo,
ich bin demnächst in Berlin und möchte mir einen Anzug für meine Hochzeit kaufen. Soll aber kein 08/15 Anzug sein sondern was „ausgefallenes“, etwas „hipsteresk“ … Irgendwas in diesem Stil:

Hipster Anzug

Kennt jemand ne „Geheim-“ Adresse, wo ich fündig werden könnte?

Danke, schönen Gruß,
Lukas

Hallo

Ich versuch mal zu antworten

Erstmal seh ich da keinen Anzug. Dann ist „hipster“ und „was ausgefallenes“ sowieso und in Berlin ein Widerspruch… Und drittens brauchst du keinen Geheimtip, sondern einen Anzug, der passt.

Ansonsten ist ein heller Anzug mit schmalem Bein schonmal eine gute Idee. Und Strickkrawatten können auch ganz hübsch sein, wenn sie nicht wie auf den Fotos bis über den Hosenlatz reichen.
Aufpassen, daß man mit Hosenträgern und weißem Hemd nicht aussieht wie John Boy:smile:

Die absolut beste Auswahl an guter Herrenmode in Berlin findest Du in Mitte in zahlreichen Geschäften in dem Viertel
Alte Schönhauser Strasse / Neue Schönhauser Strasse / Münzstrasse.
Klassische Marken, italienische Anzüge, Strellson, Boss, Chinque, Cos, Ben sherman, aber auch Individelle Geschäfte und superschicke Krawatten bei z. B „Herr von eden“
Am Besten über die Torstrasse kommend auch mal in die dortigen Schuhgeschäfte schauen.

Grüße
orangegstreift