bei meiner mutti wurde am samstag blutung im gehirn festgestellt was bedeutet das genau? seit sonntag wurde sie in künstliche koma gelegt! wie lange wird das ungefär alles dauern bis sie wieder gesund ist und kann durch die blutung irgendwas zurück bleiben? habe angst das sie dann nicht mehr der selbe mensch ist wie vorher!ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann
Hallo,
das ist eine schwerwiegende Erkrankung, deren Ausmaß von Lokalisation und Schwere der Blutung, allgemeinem Gesundheitszustand, Therapie, Behandlungsintervall und vielem, vielem mehr abhängt.
Ich würde dich gern beruhigen und dir sagen, es wird schon wieder alles gut, aber das kann ich nicht.
Am besten wird es sein, du kontaktierst die behandelnden Ärzte. Sie kennen die Krankheitsgeschichte deiner Mutter genauer als wir (zumal deine Informationen leider sehr gering sind) und können im Gespräch besser auf deine Fragen eingehen.
Grüße und euch alles Gute
Liete
Hi,
so etwas ist nicht leicht. One weitere Informationen nicht zu sagen. Kann von vollständiger Wiederherstellung bis zu schweren Schäden und z. T. zum Tode führen. Die Arzte vor Ort können dir genaue Auskunkt geben. Wir hier nicht.