HIS IceQ II Excalibur X800 XT PE Platinum

Wer hat ebenfalls Problem mit dieser Karte?
Seit ich das Ding eingebaut hab läuft bei mir fast kein Game mehr. Novalogics Operation Typhoon stürzt einfach ab, Battlefield Vietnam stürzt ab mit MS Problembericht wegen bfvietnam.exe. Habe alle aktuellen Treiber nach einer Deinstallation wieder installiert. Die Konfiguration meines PC’s: A7N8X-E, Sempron 3000+, 3x 512MB Apacer RAM, 550 Watt Netzteil, und eben die oben erwähnte Grafikkarte mitm Windows XP Home (ebefalls aktueller Stand). Vielleicht hat jemand das selbe Problem schon gehabt und eine Lösung dafür gefunden.

Hi,
könnte ne Inkompatiblität vom Board zur Grafikkarte sein, würd dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.

Wieso kaufst du dir überhaupt die beste Grafikkarte, die es gibt zu diesem billigen Prozessor? Aber am Mainboard kann es EIGENTLICH nicht liegen weil Asus eigentlich immer kompatibel ist.

Falls du das Geld hast (wovon ich mal ausgehe wenn du so eine grafikkarte hast) würd ich mir n A64 Sockel 939 System zusammenbauen, brauchst nur den Prozzi und Mobo wechseln, den Rest kannst behalten, aber möglichst die Graka zurückgeben und die PCI Express Version holen und dann n PCI Express Mainboard dazu, dann kannste später auch noch nachrüsten.

Gruß

Maurice

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich glaube kaum, dass dein vorgeschlagenes Hardware Update mir bei minem Kartenproblem weiter hilft. Ausserdem sollte auch diese Karte bei meiner konfiguration sehr flott laufen.