Histogramm ausblenden bei Canon Ixus 800 IS

Bei meiner Canon Ixus 800 IS erscheint nach jeder Aufnahme das Histogramm, das den Rückblick auf das gerade aufgenommene Foto halb überdeckt. Weiß jemand, wie ich dieses Histogramm ausschalten kann? Ich habe das wohl versehentlich so eingestellt, denn bisher war das nicht so. In der Bedienungsanleitung ist darüber leider nichts zu finden und ausprobiert habe ich schon alles Mögliche.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
Schneckchen

Es tut mir Leid, ich habe keine speziellen digitalen Kenntnisse . Mein Vorschlag: In einem größeren Foto-Fachgeschäft hilft man Dir sicherlich gerne weiter. Viel Erfolg dabei wünscht Dir Peter

Hallo,
ich hab keine Ixus, sondern eine Powershot SX 120. Aber der Druck auf die Display-Taste während der Wiedergabe könnte helfen.

Hallo Schneckchen,
leider kann ich Dir nicht helfen, da ich keine Canon besitze.
Hast Du mal bei Google gesucht?

Gruß
Horst

Hallo bei meiner Pentax K10d muss man ein paar Mal auf den Bildanzigeknopf drücken und es ändert sich jedemal das Anzeigeformat (mit Belichtungsdaten, mit Histogramm, ohne alle Daten usw.) Weiß nicht ob das bei der Canon auch so klappt? VG Rolf

Hallo Rolf,
danke für den Tipp. Es war die Display-Taste.
Gruß Schneckchen

Danke, hab es mit der Display-Taste geschafft. Gruß Schneckchen

Es tut mir Leid, ich habe keine speziellen digitalen
Kenntnisse . Mein Vorschlag: In einem größeren
Foto-Fachgeschäft hilft man Dir sicherlich gerne weiter. Viel
Erfolg dabei wünscht Dir Peter

Hallo Volker,
genau das war’s. Danke
Gruß
Schneckchen

Hallo,
ich hab keine Ixus, sondern eine Powershot SX 120. Aber der
Druck auf die Display-Taste während der Wiedergabe könnte
helfen.

Na wunderbar dann weiter tolle Fotos! VG Rolf

Hallo Rolf,
danke für den Tipp. Es war die Display-Taste.
Gruß Schneckchen

Hallo!

Ja-, späte Antwort und helfen kann ich Dir auch nicht direkt. Kenne keine Ixus. Nur so viel, Du warst schon auf dem richtigen Weg suchen ausprobieren. Bei großen Kameras gibt es diese Ansicht nach Auslößung auch.
Vielleicht hast Du´s ja inzwischen gefunden!??

Sorry!

Jörg Bucher

Hallo Jörg,
ja inzwischen bekam ich den richtigen Tipp und war erfolgreich. Trotzdem danke.
Gruß
Schneckchen