History-Nachweis von Einträgen in websites

Hallo
seit jahren bezahlen wir als firma den eintrag in eine webliste einer renomierten zeitschrift unserer branche welche auch online erscheint. Nun ist der jährliche erneurungshingweis gekommen. dabei wollte ich unseren eintrag mal schnell anschauen um zu sehen ob wir diesen wieder in der selben form fortführen wollen. Leider habe ich diesen eintrag weit und breit nicht gefunden. ich habe alle möglichen keywords gebraucht aber keine spur davon. so hab ich der firma erbost geschrieben. nun haben sie mir zurückgeschrieben, sie hätten das listing gefunden mit „so und so“ keywords. Und siehe da heute ist unser eintrag ganz einfach zu finden. Gestern war aber nicht die spur davon. nun muss ich denen irgendwie beweisen können dass der eintrag nicht mehr bestanden hat, aber wie mach ich das? und seit wann ist er rausgeflogen?

besten dank für eure hilfe

Hi!
Du könntest das mit der Wayback Machine evtl. herausfinden…

Nebenbei mal die Frage:
Wie viel Traffic bekommt ihr denn durch den Eintrag?

Gruß
Torben

hallo torben

leider hat wayback nicht geholfen. es kommt „Sorry, no matches“

da mit dem traffic hab ich mich auch gefragt!!! werd ich auf jedenfall abklären.

hat sonst noch jemand eine idee?

da mit dem traffic hab ich mich auch gefragt!!! werd ich auf
jedenfall abklären.

Jo, denn, wenn ihr von der Seite kaum bis gar keinen Traffic bekommt, lohnen sich vielleicht auch nicht die Kosten. Ausser evtl. als Backlink-Quelle für SEO-Maßnahmen.