Als er oben im Himmel ankommt, will ihn Petrus nicht reinlassen. Adolf bietet ihm ein Eisernes Kreuz an, falls er ihn doch reinlässt.
Da geht Petrus zu Jesus und schickt diesen zu Adolf vor die Pforte. Auch dieser erhält ein eisernes Kreuz angeboten.
Darauf geht Jesus zu seinem Dad, erzählt ihm von dem Angebot und fragt, was er tun soll. Da sagt Gott: ‚Mensch Junge, was willst ausgerechnet Du denn mit einem eisernen Kreuz. Du bist ja nicht mal mit einem aus Holz fertig geworden!‘.
Herr Aldi ist gestorben!
Herr Aldi ist gestorben. Okay, also nicht Herr Aldi, sondern einer der Albrecht-Brüder. Welcher? Ist doch egal. Jetzt mal Ruhe! KLAPPE! Ich fange noch mal neu an:
Herr Albrecht, einer der Aldi-Gründer, ist tot und möchte in den Himmel. Petrus öffnet die Pforte aber läßt ihn nicht herein. Er habe den Leuten immer billigen Kram verkauft und sich selbst damit bereichert. Keine Chance für Ihn, sorry, Pforte zu!
Albrecht steht also da, da kommt eine Nonne. Albrecht erklärt die Situation und fragt um Hilfe. Er fragt weiter, ob er unter ihren Rock schlüpfen kann, um somit unbemerkt in den Himmel zu gelangen. Die Nonne hat ein gutes Herz und stimmt zu. Albrecht unter dem Rock, Nonne klingelt, Petrus öffnet Pforte, lächelt, bittet Nonne sofort herein.
Die Nonne bekommt plötzlich einen ganz merkwürdigen Gesichtausdruck, springt hoch und enttarnt den Albrecht. Petrus schimpft: „So ein Betrüger, schäm Dich!“ Die Nonne schimpft auch: „Außerdem ist er ein Lügner. Mir hat er gesagt, er wäre der Albrecht, dabei ist es der Schlecker!“
Hitler fährt mit seinem Chauffeur, bis Hitler auf einmal sagt:„Jetzt lassen Sie mich einmal fahren!“
Also setzt sich Hitler hinter´s Steuer und fährt. Plötzlich gibt es einen dumpfen Knall!
Hitler hält an und steigt aus, um zu sehen, was passiert ist. Er geht um´s Auto und sieht eine tote Sau.
Nun denkt er sich:"Die kann ich doch nicht einfach so liegen lassen. Ich gehe zum Bauern und gestehe ihm diese Bluttat!
Gedacht, getan. Als er wiederkommt, hat er en blaues Auto. Nichts desto trotz, ich fahre weiter!
Also wieder hinter´s Steuer geklemmt und weitergefahren. Dumpfer Knall, gleiche Situation. Hitler geht wieder zu dem Bauern und kommt mit einem zweiten blauen Auge wieder!
Nun soll der Chauffeur wieder fahren. Er fährt und fährt, ohne Fehler, als auf einmal: BUMM! ein dumpfer Knall -> Sau tot!
Der Chauffeur geht zu einem Bauern und kommt mit einem Sack Gold wieder!
Hitler fragt:„Wie hast du das gemacht?“
Chauffeur:„Ich bin zum Bauern und habe gesagt:‚Ich bin der Chauffeur von Hitler! Die Sau ist tot!‘“
Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Afrikaner stehen auf der Aussichtsplattform eines Fernsehturms.
Da erscheint ihnen ein Engel.
„Es ist ein Feuer ausgebrochen, und der Aufzug funktioniert nicht mehr, aber ihr könnt ohne Bedenken runterspringen, euch wird nichts geschehen.“
Da macht der Deutsche den Anfang, springt runter.
Am Ende des Falls wird er langsamer, und verletzt sich nicht.
Der Österreicher springt auch, wird am Ende langsamer, und überlebt.
Dann springt der Afrikaner, wird nicht langsamer, und klatscht voll auf den Boden. Tot.
Da kommt er in den Himmel, und erzählt Petrus davon. Der lässt alle Engel in einer Reihe aufstellen, und fragt den Afrikaner welcher es denn nun gewesen sei.
Der erkennt ihn auch sofort wieder.
Petrus (mit drohend erhobenem Zeigefinger):„Adolf, Adolf…“
Hitler et al.
Hitler, Göring & Goebbels sind in der Hölle. Während Hitler & Göring bis zum Hals in einem kochenden Pechsee stecken, steckt Goebbels nur bis zur Hüfte drin. Hitler & Göring unisono: „Womit zum Teufel hast Du Dir diese Erleichterung verdient???“ Darauf Goebbels: „Ich stehe auf Mussolinis Schultern…“.