Hitman Contracts Frage

Hy,

Also ich bin jetzt in der „Mission 2: Meat King’s Party“. Und ich komm bei folgenden punkt nicht weiter: Wenn ich dem Sturrock das essen bringen soll dann werde ich vorher abgetastet. Aber jedesmal fliegt meine Tarnung auf. Ich trage folgende Sachen bei mir: Spritze, Klaviersaite, Dietrich, Feldstecher, Nachtsichtgerät, Mordbeweis, Hännchen und den FLEISCHERBEIL. Nicht den Fleischerhaken. Mit Fleischerbeil werde ich erwischt ohne werde ich nicht erwischt bei der kontrolle. Aber ich brauch den Beil für die ermordung von Sturrock. Ich habe schon im Internet gesucht und da habe ich eine Lösung gefunden das man den Beil im Essen verstecken soll -aber wie geht das. Also bitte helft mir weiter.

PS: ich spiele nach folgender Lösung: (http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/hitmancont…)
In dieser Lösung steht das ich eigentlich mit dem Beil durchkommen müsste.

Danke christian

Hi,

das spiel liegt bei mir schon etwas zurück, aber soweit ich mich erinnere, wird bei der durchsuchung soziemlich alles entdeckt…
Man bringt dem da doch das huhn oderwasauchimmer…

Du musst, wenn du in derküche den teller klaust, irgendwie eine waffe IN dem essen verstecken (das kann man durch draufzeigen kombinieren.
Dann gehst du hoch und killst den „kunden“.

LG Alex:smile: