Hitman Contracts (Technische Frage)

Hy,

ich habe ein Problem. Die Installation von Hitman hat super funktioniert aber wenn ich das spiel starte (gleich nach der Vorschau im Spiel)bei dem roten Balken wir das spiel abgebrochen.(-muss den Computer neu starten weil es hängt alles und es geht nix mehr. und die grafik is total komisch.)

Kurz bevor sich der Pc aufhängt kommt ein Pop up mit der Meldung:

windows - grafiktreiber reagiert nicht
der grafiktreiber ati2dvag wirdn nicht normal ausgführt.
speichern sie ihre daten, und starten sie das system neu, um
die vollständige anzeige funktionalität wiederherzustellen.
beim nächsten neustart, wird ein dialogfeld angezeigt, das
es ihnen ermöglicht, die fehlerdaten an microsoft zu senden

ICh besitze die Grafikkarte Ati Radeon 9200.

Was kann ich machen damit das spiel funktioniert.

mfg und danke manuel .

Hallo

Probier doch mal das hier ,vielleicht hilft das .

Wenn Hitman2 nach dem Start abstürzt, sollten Sie eine Zeile mit dem Text „EaxDisable“ (ohne Anführungszeichen) am Ende der Datei Hitman2.ini, welche Sie in dem Hitman2: Silent Assassin Verzeichnis finden, einfügen. Dies unterbindet den EAX Test auf Ihrer Soundkarte und behebt ein bekanntes Problem, welches u.a. bei SoundBlaster PCI Soundkarten auftritt. Diese kann aber ebenso bei OnBoard-Soundkarten auftreten.

*** Funktioniert auch bei Hitman III Contracts .Natürlich musst du dann Hitman3.ini öffnen.

Gruß Nino

Danke für den Tipp!
hab das probiert jedoch hat es leider nicht funktioniert. es ist ein prob. mit dem grafikkarten treiber!
ein paar freunde meinen ich soll mir meinen alten garafikkartentreiber deinstallieren und den neuen installieren! wo bekomm ich den treiber für radeon 9200 her ?

mfg
manuel

bei www.ati.de owt
.