Hi Leute,
bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber jetzt hab ich keine Lust mehr alles auszuprobieren.
Wer kann mir sagen, wie die Mission geht? Wo ist der Safe genau, Wo ist LeeHong und wie komme ich zu ihm?
Danke für die Hilfe
Mark
Hi Leute,
bin eigentlich ein geduldiger Mensch, aber jetzt hab ich keine Lust mehr alles auszuprobieren.
Wer kann mir sagen, wie die Mission geht? Wo ist der Safe genau, Wo ist LeeHong und wie komme ich zu ihm?
Danke für die Hilfe
Mark
Hi Mark!
Wenn du ggar keine lust hast kannst du dir cheats von gamers.de holen 
aber nun zum Attentat: Zu Allererst musst du zum Barkeeper (der ist in der Bar… wo sonst?
dann nimmst du den Flyer. (dann geh aufs klo und töte die wache, schleif sie ins mädchen klo und nehm ihre Kleidung) dann gehst zu der Tür vom Eingang aus gesehen Rechts (die mit den beiden Wachen) du folgst dem weg, zu dem typ mit der Zigarre, gehst in die Tür hinter ihm und sprichst die alte Frau an, dann folgst du der Prostituierten ins zimmer und redest mit ihr. Anschliessend folgst du ihr bis zum Dach, sprichst sie an und erhälst die Kombination für den Safe, dann kilst du die Wache die sich im „raum“ bei dir befindet und nimmst ihre Kleidung. Durch die grossen Türen kommst du in die Küche, geh die Treppen hinunter (hinunter NICHT herrauf) such die Tür mit der Wache davor (sie sagt „du hast hier nix zu suchen“ töt sie und schleif sie ins zimmer hinter ihr, dort ist auch der CIA-Agent, sprich mit ihm, dann verschwindet er und du hast den Standort des Safes. Bleib in den Tunneln und benutz den Fahrstuhl zum Wachquatier, dort ist auch der Safe. Töte die 3 Wachen und nehm die Statue aus dem Safe. Geh damit zum Kräuter händler, nimm die flasche Gift und warte bis ein Kellner ins Klo geht, dort tötest du ihn, nimmst seine Kleidung. Geh dann in die Küche, und du das gift in die Essensschale, geh ins Restaurant und gib Lee Hongs Leibwächter die Tödliche Suppe. Renn dann aufs klo und zieh dir wieder die Traiden Kleidung an, geh in den Keller und benutz den Fahrstuhl in das 2. Keller geschoss, geh weiter und benutz den Fahrstuhl dort um in Lee Hongs haus zu kommen, dann musst du geschickt und schnell die Wachen töten, im 2. Stock ist Lee Hong, nachden er tot ist geh wieder in den 1. Stock und öffne die Gittertür, benutz den Fahrstuhl und Steig ins Boot.
So geschafft, Herzlichen Glückwunsch!