Wie erledige ich den Drogenbaron (am Besten mit einem Minimum an Aufsehen)? Ich habe es mit der Kalaschnikow, dem Maschienengewehr und sogar der Gatling (nachdem ich sie unter dem Feuer der Wachposten ins Haus geschleppt habe) probiert, aber der Kerl ist einfach nicht totzukriegen. Irgendwie könnte es auch mit dem Scharfschützengewehr klappen, aber das kann ich nicht quer durchs Lager schleppen, ohne von den Wachen behelligt zu werden.
Ich wäre für Hinweise dankbar, weil es recht mühsam ist sich quer durch das Level zu schießen um dann immer wieder an diesem vollgekoksten Untoten zu scheitern.
Zu seinem Zimmer rennen, Tür auf und dann immer von der linken Türhälfte zur anderen rennen und immer wenn er eine Schußpause macht auf ihn draufballern und gleich wieder zur anderen Seite in Deckung laufen. Das macht man dann so lange, bis er stirbt (dauert aber ist die sicherste Methode)!
Wie erledige ich den Drogenbaron (am Besten mit einem Minimum
an Aufsehen)? Ich habe es mit der Kalaschnikow, dem
Maschienengewehr und sogar der Gatling (nachdem ich sie unter
dem Feuer der Wachposten ins Haus geschleppt habe) probiert,
aber der Kerl ist einfach nicht totzukriegen.
Schon der richtige Weg
Baller dich mit der Gatling durchs Lager bis zu ihm, und dann immer fleißig draufhalten…
Nach 10 Zwischensequenzen, wie hart er doch ist, verreckt die Sau schließlich…
Dann solltest du dir die Kalaschnikov schnappen und dich schleunigst richtung flugzeug aufmachen…vorher mit der gatling aber noch das haus säubern, damit dir keiner nachkommt…
Sobald du im Hangar bist und das flugzeug benutzt hast du gewonnen…
Hi Blödmann ! (wenn ich mal witzig sein darf und übersetze…)
Ich hab das so gemacht: zuerst viel Munition besorgen (Zelte, Wald), dann in den Hangar laufen ( die fünf Typen oder so dort halt killen) und dann dort warten. Durch den verursachten Lärm kommen immer wieder Typen angelaufen, die Du dann mit der Wand als Rückendeckung locker fertigmachen kannst. Irgendwann einmal sind dann fast alle Wachen des Lagers tot, und die verbleibenden Wachturmposten machst Du so fertig, daß immer nur einer in Deinem Sichtbereich liegt (und umgekehrt). Wenn dann endlich fast alle tot sind, kannst Du mit der Gantling zu ihm reingehen (ohne Probleme). Du mußt Dich dann immer seitlich bewegen und gleichzeitig schießen, damit er Dich nicht trifft. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
Viele Grüße, Aaron (und Entschuldigung für das Blödmann)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen Dank!
Nachdem ich nun wußte, daß er nicht unsterblich ist, habe ich den Kerl aus sicherer Deckung geduldig mit einer Kalaschnikow traktiert (weil mir die MGs zu viel Aufsehen erregen) bis er endlich aufgehört hat mich vollzutexten.