Hitman

Hi,
hab eine Frage, ist das Spiel Hitman schon drausse? Wenn nein, wann soll es erscheinen und wenn ja, lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?

Danke…Santos

Hi Santos,
das Spiel ist wohl schon draussen. Kannst ja mal die Demo testen, oder unter http://www.eidos.de/games/info.html?gmid=84 einen Test der Zeitschrift PC Action lesen.
Mir gefällt die Steuerung des Spiels überhaupt nicht.
Gruss
Krischan

Hi Krischan,
hab mir mal die Demo runtergeladen, und hab das Spiel gerade installiert und das Level durchgezockt, in 10 Min *g*! Die Grafik finde ich Klasse, die Steuerung ist wie du schon sagtest echt nicht so toll. Aber wenn man an einer Fahne vor dem Hotel entlang geht, geiler Effekt. Hoffe mal, dass die restlichen Level etwas schwieriger sein werden, werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

Gruss Santos

Hey, Santos!
Wie hast du das gemacht? In 10 Minuten?

)

Wie bist du vorgegangen?
Vielleicht schaff ich´s ja auch noch mal?
Hochachtungsvoll
Krischan

)

Nun ja, ich hab den Artikel in der PC Action gelesen, da stand auch irgendwas von nem Taxifahrer, den man beim Pinkeln in den Gulli überlisten kann. Als ich gesehen habe, dass der Man, der das Auto von diesen Gägnstern sieht, pinkeln geh, hab ich ihn gekillt, Klamotten geklaut usw. Du weiss auch, dass man sich Waffen kaufewn kann, wenn man im Laptop am Anfang immer auf OK drückt.

Grüsse Santos

kauf dir hitman!
es is das geilste spiel dass ich in der letzten zeit gezoggt hab, ehrlich!
byebye

Servus Santos,

Du kannst Dir das Spiel ruhig kaufen, es ist sehr unterhaltsam. Die Grafikengine ist etwas dürftig programmiert und sehr Hardwarehungrig, guter Standart würde ich sagen. Ansonsten ist es etwas schwer, zumindest reicht da das normale Egoshootervorgehen nicht aus!
Meine persönliche Wertung: 8 von 10 Punkte

Gruß INDY