Hallo,
war im Oktober in France und habe den ganzen Tag „Hit Ouest a Brest“ gehört. Leider sagten die nie den Interpreten oder den Titel zu den Lieder (die alle seeehr gut waren), aber einige habe ich dann doch gefunden im CD Laden. (Wie gut das man dort die Top 10 einhören kann *gg*)
Jetzt meine Frage - gibt es (wie in Deutschland) zum Ende des Jahres CD’s mit den Hits des Jahres? Und wenn ja, wie nennen die sich? Ich habe bei Amazon.de schon alles mögliche eingegeben, finde aber nichts. Und wenn ich „mal“ bei Amazon.fr suchen soll - kann ich da denn mit meiner Amazon.de Kennung bestellen?
Ich hatte mir schon mal ne Sammel CD in Amazon.fr rausgesucht und in Amazon.de eingegeben - allerdings ohne Erfolg. Da kam alles mögliche raus - aber nicht das was ich wollte.
Falls jemand von euch nen heissen Tipp hat von „Hits en France 2001“ oder so - immer her damit! Ich bin dankbarer Abnehmer jeglicher Tipps,Titel, Links. (mein franz ist nur noch so primitiv das ich noch nicht ganz frei lossuchen kann im Internet - aber man lernt ja…*gg*)
Und noch eine Bitte: Falls einer von euch Romeo&Juliett kennt - das „spectale musicale“ - bekommt man den Video dazu auch im Handel? (Oder Amazon.fr oder wo auch immer??)
Merci beaucoup
Helena