da, wo der Gurt des Kfz über den Oberkörper verläuft und anliegt, habe ich seit dem gewaltsamen Einbruch des heurigen Sommers juckende Hitzepickel.
Im Verlauf des heutigen kühlen Tags hatte sich das einigermaßen gegeben, aber: Ich habe wohl einen großen Fehler begangen und war am Abend in der Sauna. Und jetzt ist es schlimmer, als je.
Die Publikationen im Internet hierzu meinen Kleinkinder, und das bin ich erstens seit einiger Zeit nicht mehr und zweitens habe ich leider kein Babypuder und auch kein Kartoffelmehl im Haus, welches anzuwenden dort empfohlen wird.
Ehe ich herum probiere… kann ich wirklich Fenistil hernehmen? Oder Naturjoghurt? Normales Weizenmehl hätte ich auch, aber ich nehme an, die Stärke des K.-Mehls bringt hier den Zauber.
Mein Kurzer hat das auch ziemlich heftig, wird jetzt 10 der Gute. Wir kommen mit kühl duschen, gut abtrocknen und leichter Feuchtigkeitslotion am besten klar. Gerne mit etwas Panthenol. Meist juckt es nach dem kühlen Duschen schon nicht mehr. Fenistil hilft bei ihm gar nicht.
Viel Glück und schnell verschwindenden Juckreiz wünscht
Conny
Mein Kurzer hat das auch ziemlich heftig, wird jetzt 10 der
Gute.
Meiner nicht. Wie gesagt, ist nur die Brust betroffen.
Wir kommen mit kühl duschen, gut abtrocknen und leichter
Feuchtigkeitslotion am besten klar. Gerne mit etwas Panthenol.
Meist juckt es nach dem kühlen Duschen schon nicht mehr.
Fenistil hilft bei ihm gar nicht.
Ich hab immer mal mit kaltem Wasser gespültund mir eine kühlschrankkalte PE-Flasche aufgelegt. Damit lässt sich es gut beherrschen.