Hitzewallungen bei Infekt?

Hallo,

ich habe lt. Arzt einen Virusinfekt.

Seit gestern hab ich immer wieder - wie Hitzewallungen, plötzlich schwitze ich wie blöd - und dann wirds ganz kalt

Is das normal? Woher kommt das? Wirkl. ne unschöne Sache.

Ich danke für Hilfe oder Erklärungen

LG *schniiieef*

ich habe lt. Arzt einen Virusinfekt.

Seit gestern hab ich immer wieder - wie Hitzewallungen,
plötzlich schwitze ich wie blöd - und dann wirds ganz kalt

Is das normal?

Ja. Völlig.

das Bild spricht für ein Auf und Ab der Körpertemperatur, möglicherweise ist da auch noch eine Medikamentenwirkung dabei?

ich hab keine medis bekommen- keine mediwirkung

ich hab keine medis bekommen- keine mediwirkung

Das Bild gibt es auch ohne Mediwirkung.

Habe im Moment auch einen Infekt.
Am WE war es mit diesen Hitzewallungen besonders schlimm. Erst friere ich, dann schwitze ich wieder wie ne Blöde und dann wieder kalt.
Ist also nichts ungewöhnliches. Ich denke hat auch was mit dem Kreislauf zu tun.
Gute Besserung

danke!
Ebenso :smile: